Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Schwimmen
Franziska Hentke zog als Halbfinal-Schnellste ins Finale ein.

Franziska Hentke und Philip Heintz sind als Weltranglisten-Erste die beiden größten Medaillen-Hoffnung der deutschen Schwimmer bei der WM in Budapest. Sie unterstrichen ihre Ambitionen, Henkte sogar eindrucksvoll.

mehr
Tennis
Florian Mayer gewann gegen den Russen Andrej Kusnezow mit 6:3, 4:6, 6:4.

Florian Mayer ist als Erster des verbliebenen deutschen Quartetts bei den German Open in die Runde der letzten Acht eingezogen. Nach vielen Blessuren will der Franke an die Leistung vom Halbfinale vor sieben Jahren anknüpfen. Die Tennis-Fans feierten ihn bei Sonnenschein.

mehr
Fechten
Florettfechter Peter Joppich.

Zukunftshoffnungen ja, aber zu wenige aktuelle Top-Erfolge. Die WM-Tage von Leipzig zeigen klar, dass der Umbruch im deutschen Fechtsport noch lange dauern wird.

mehr
Tennis
Novak Djokovic hat sich am rechten Ellenbogen verletzt.

Nach einem Dutzend Jahren als Tennis-Profi ist Novak Djokovic erstmals ernsthaft verletzt. Der Serbe hat sich entschlossen, eine längere Auszeit zu nehmen und in dieser Saison nicht mehr zu spielen.

mehr
Basketball
Maik Zirbes kann nicht zur EM. Der Center hat weiterhin Fußprobleme.

Schon vor Start der Vorbereitung gibt es weitere Rückschläge für die deutschen Basketballer. Nach den Absagen der NBA-Profis Kleber und Zipser stehen weitere Leistungsträger vor dem Aus. Zudem stoßen die beiden Top-Stars erst mit deutlicher Verspätung dazu.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton (l) und Sebastian Vettel werden sich auch auf dem Hungaroring ein heißes Duell liefern.

Wer geht als WM-Führender in die Sommerpause der Formel 1? Nur ein Punkt trennt Spitzenreiter Sebastian Vettel und Verfolger Lewis Hamilton vor dem Großen Preis von Ungarn.

mehr
Sicherheit im Stadion
Beim Auswärtsspiel gegen Babelsberg 03 warfen Cottbus-Fans Pyotechnik aufs Spielfeld.

Im April randalierten rechtsextreme Anhänger von Energie Cottbus beim Auswärtsspiel in Babelsberg. Dafür wurde der Verein hart bestraft. Eine aktuelle Studie des Innenministeriums besagt nun offiziell, dass sich mehrere Dutzend gewalttätige Hooligans unter die Fußballfans des Vereins mischen. Der Verein hat bereits reagiert und richtet eine „Toleranzstelle“ ein.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Unter anderem auf Philip Heintz ruhen die deutschen Hoffnungen.

Der Mittwoch wird bei der Schwimm-WM in Budapest entscheidend sein für die weitere Stimmung im deutschen Team. Eine Finalteilnahme ist sicher, drei weitere sollen klargemacht werden.

mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.