Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Sport
Tennis
Alexander Zverev hat seinen Start beim Turnier in Shenzhen abgesagt.

Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen Start beim ATP-Turnier in Shenzhen kurzfristig abgesagt. Er nannte unmittelbar vor seinem Erstrundenmatch gegen den Japaner Yoshihito Nishioka Müdigkeit als Grund für seinen Verzicht.

mehr
Golf
Martin Kaymers Nervenstärke ist für die Titelverteidiger Team Europa beim Ryder Cup gefragt.

Die besten Golfer aus Europa treffen in der Nähe von Minneapolis auf die Stars aus den USA. Martin Kaymers Nervenstärke ist beim Titelverteidiger im Hazeltine National Golf Club besonders gefragt.

mehr
Fußball
«Chicharito» (M) erzielte zwar sein 100. Tor in Europa, kassierte aber auch mit Leverkusen den späten Ausgleich. Foto: Federico Gambarini

Pech gehabt: In der letzten Minute kassierte Bayer Leverkusen beim AS Monaco noch das 1:1. Es war das zweite Remis in der Champions League nach dem 2:2 gegen ZSKA Moskau. Dennoch ist das Achtelfinale für den Bundesliga-Werksclub noch erreichbar.

mehr
Fußball
Philipp Lahm freut sich auf Atlético Madrid.

Von einer Revanche will beim schnellen Wiedersehen mit Atlético Madrid keiner beim FC Bayern sprechen. Der erste richtige Formcheck unter Trainer Carlo Ancelotti soll aber gemeistert werden.

mehr
Fußball
Lars Stindl hat großen Respekt vor dem FC Barcelona.

Im Spiel des Jahres sind die Gladbacher nur Außenseiter. Mit dem FC Barcelona kommt ein Titelanwärter für die Champions League in den Borussia-Park.

mehr
Eishockey
Dennis Seidenberg erzielte den einzigen Treffer für das Team Europa gegen Kanada.

Mit mehr Mühe als erwartet gewinnt Kanada das erste von drei möglichen Finalspielen beim World Cup of Hockey. Der deutsche Verteidiger Dennis Seidenberg bereitete den einzigen Treffer von Team Europa vor.

mehr
Fußball
Stefan Kießling, Hakan Calhanoglu und Charles Aranguiz (l-r) ärgern sich über den verpassten Sieg.

Bayer Leverkusen hatte schon auf den ersten Sieg in der Königsklasse gehofft - doch fast mit dem Schlusspfiff folgte in Monaco noch ein Schockerlebnis. Nicht nur der Kapitän war enttäuscht.

mehr
Fußball
Der eingewechselte Andre Schürrle sichert dem BVB einen Punkt gegen Real Madrid.

Der Mut wurde belohnt. Ein Tor von Weltmeister Schürrle beschert Dortmund ein hochverdientes 2:2 gegen Titelverteidiger Real Madrid. Damit bleibt der BVB Tabellenführer in Gruppe F und auf Kurs Richtung Achtelfinale.

mehr

MAZ Sportbuzzer