Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Tennis
Angelique Kerber steht nach dem Sieg über Olympiasiegerin Monica Puig im Viertelfinale von Dubai. Foto: Kamran Jebreili

Angelique Kerber scheint langsam ihre Form wiederzufinden. In Dubai steht die Weltranglisten-Zweite im Viertelfinale. Dabei hatte die Kielerin keine guten Erinnerungen an ihre Gegnerin.

mehr
Fußball
Emil Forsberg und RB Leipzig sind derzeit auf Champions-League-Kurs.

Droht dem Bundesliga-Zweiten RB Leipzig im Falle der erfolgreichen Qualifikation ein Champions-League-Startverbot? Ein Medienbericht aus Salzburg sorgt für Spekulationen. RB reagiert mit Gelassenheit.

mehr
Fußball
Leroy Sané trifft zum 5:3 gegen Monaco.

Bei Manchester City herrscht nach dem 5:3-Torfestival gegen den AS Monaco beste Laune. Trainer Pep Guardiola ist erleichtert, warnt aber schon vor dem Rückspiel. Die britische Presse feiert Nationalspieler Leroy Sané.

mehr
Fußball
Die Leverkusener Spieler ließen nach dem Spiel gegen Atlético die Köpfe hängen. Trotzdem bemüht sich Bayer darum, auch positive Aspekte aus der Niederlage zu ziehen.

Bei Bayer Leverkusen will man nach dem 2:4 gegen Atlético Madrid keine Resignation aufkommen lassen. Obwohl das Aus im Achtelfinale der Champions League besiegelt scheint, klammern sich die Beteiligten an die wenigen positiven Aspekte.

mehr
Motorsport
Weltmeister Nico Rosberg genießt seit seinem Rücktritt die Freiheit.

Erstmals ohne Nico Rosberg stellt Mercedes am Donnerstag einen neuen Silberpfeil vor. Der Formel-1-Weltmeister genießt seit seinem Rücktritt die Freiheit und lässt sich mit der Suche nach neuen Aufgaben Zeit.

mehr
Tennis
Tommy Haas verlor in Delray Beach schon in der ersten Runde.

Tommy Haas wartet bei seinem Comeback auf der Tennis-Tour weiter auf seinen ersten Einzel-Sieg. Beim ATP-Turnier in Delray Beach scheiterte der 38-Jährige gleich in der ersten Runde.

mehr
Fußball
RB Leipzig und die Champions League: Darf der Verein nicht mitspielen?

Nach aktuellem Stand würden sich RB Leipzig und Red Bull Salzburg für die Königsklasse qualifizieren. Ungewiss ist aber, ob beide Vereine dann auch dort starten dürften. Doch RB-Boss Mintzlaff dementiert Medieninfos und sieht weiter keine Probleme.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Islanders-Torwart Thomas Greiss (l) ließ sich in Detroit nur einmal bezwingen.

Zum Auftakt ihrer Auswärtsserie haben die New York Islanders auch dank Torwart Thomas Greiss einen 3:1-Sieg bei den Detroit Red Wings gefeiert.

Mit 26 Paraden erwies sich Greiss als starker Rückhalt der Islanders, die nun in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL achtmal nacheinander auswärts antreten müssen.

mehr

MAZ Sportbuzzer