Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Basketball
Ulms Trainer Thorsten Leibenath: «Haben in Verteidigung und Angriff viel richtig gemacht.»

Bayern oder Berlin? Nein, Ulm heißt der Herausforderer Nummer eins der Bamberger Basketballer. Oder sind die Schwaben sogar schon mehr? Sind sie bereits der Favorit auf den Titel?

mehr
Tennis
Rafael Nadal kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz zurück ins Match.

Den ersten Satz gegen Rafael Nadal entscheidet Philipp Kohlschreiber mit 6:0 für sich. Doch der ehemalige Weltranglisten-Erste dreht das Match und feiert am Ende einen Sieg in seinem Jubiläumsspiel.

mehr
Fußball
Alles im Blick: Bundestrainer Joachim Löw (r) und Co-Trainer Thomas Schneider in Baku.

Nach dem Sieg in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Der Bundestrainer denkt schon weiter. Der Aufbauhelfer für Club-Reservisten und Schutzpatron gestresster Vielspieler richtet alles auf eine Mission aus - sogar die DFB-Turniere im Sommer.

mehr
Golf
Nächster Sieg, nächste Trophäe: Dustin Johnson ist derzeit nicht zu schlagen.

US-Star Dustin Johnson dominiert die Golf-Welt. Die Nummer eins gewinnt auch die Matchplay Championships in Austin und stellt dabei einen Rekord auf.

mehr
Basketball
Atlantas Star Dennis Schröder war nach der Niederlage gegen die Brooklyn Nets frustriert.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks rutschen in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer tiefer in die Krise.

Das Team aus Georgia verlor gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Brooklyn Nets deutlich mit 92:107 (48:55) und kassierte die siebte Niederlage in Serie.

mehr
Fußball
Danny Blind (r) wurde nach der 0:2-Niederlage gegen Bulgarien entlassen.

Der niederländische Fußball befindet sich weiter im freien Fall. Nach der EM 2016 droht die Elftal nun auch die WM 2018 zu verpassen. Am Sonntag trennt sich der Verband von Nationaltrainer Danny Blind.

mehr
Basketball
Dennis Schröder (l.) kassiert mit den Atlanta Hawks die siebte Niederlage in Serie.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks rutschen in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer tiefer in die Krise.

Das Team aus Georgia verlor gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Brooklyn Nets deutlich mit 92:107 (48:55) und kassierte die siebte Niederlage in Serie.

mehr
Fußball
Andre Schürrle (r.) zeigte eine starke Leistung und traf doppelt.

Bei Borussia Dortmund zündet André Schürrle noch nicht. Auch im Nationalteam füllte er lange Zeit nur noch die Reservistenrolle aus. In Aserbaidschan redet Löw den Weltmeister stark - und wird belohnt.

mehr

MAZ Sportbuzzer