Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sport
Tennis
Team-Kapitän Michael Kohlmann (vorn) umarmt Jan-Lennard Struff nach seinem Sieg.

Trotz des geglückten Verbleibs in der Davis-Cup-Weltgruppe ist die Zukunft von Teamchef Michael Kohlmann offen. Der Vertrag des 43-Jährigen läuft zum Jahresende aus.

mehr
Tennis
Der Vertrag von Deutschlands Davis-Cup-Chef Michael Kohlmann läuft zum Saisonende aus. Die Zukunft ist ungewiss.

Der Abstieg ist abgewendet, der Verbleib in der Weltgruppe gesichert. Doch ein paar Fragen sind im deutschen Davis-Cup-Team noch offen.

mehr
Motorsport
Mit seinem Sieg in Singapur hat Lewis Hamilton seinen WM-Vorsprung auf 28 Punkte gegenüber Sebastian Vettel ausgebaut.

28 Punkte gegen einen Lewis Hamilton im Siegermodus aufzuholen, ist auch für einen Sebastian Vettel eine schwere Aufgabe. Das Rennen in Singapur zeigte aber auch: In Sicherheit sollte sich keiner wiegen.

mehr
Tischtennis
Die deutsche Mannschaft jubelt nach dem Sieg gegen Portugal.

Die deutschen Tischtennis-Stars haben ihr großes Ziel nicht ganz erreicht: Sie gewannen bei der Team-EM in Luxemburg nur den Titel bei den Männern. Die Frauen verloren das Finale gegen Rumänien.

mehr
Protest-Eklat in der Bundesliga

Die 0:5-Niederlage des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund hat wohl ein Nachspiel. Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke kündigte nach der Partie an, die Wertung des Spiels anfechten zu wollen. BVB-Boss Watzke giftet gegen die Kölner.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Borussia Dortmund hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz gewann zum Abschluss des 4. Spieltages am Sonntagabend das Westduell gegen den 1. FC Köln 5:0 und führt die Tabelle mit zehn Punkten aufgrund der besseren Tordifferenz vor Aufsteiger Hannover 96 an

  • Kommentare
mehr
American Football
Der erste Streich: David Saul (liegend) erzielt den ersten Touchdown bereits nach knapp eineinhalb Minuten.

Das war eine Machtdemonstration der Potsdam Royals: Der souveräne Zweitligameister gewann am Sonnabend das Relegationshinspiel zur ersten Liga (GFL) mit 55:12 bei den Berlin Adlern. Die Potsdamer ließen dem Gastgeber zu keiner Zeit eine Chance und stehen schon mit mehr als einem Bein in der höchsten deutschen Liga.

mehr
Tennis
Die deutsche Davis-Cup-Auswahl bejubelt ihren 3:2-Sieg in Portugal.

Im Duell der Spitzenspieler wehrt Jan-Lennard Struff gegen Joao Sousa einen Matchball ab und setzt sich in fünf Sätzen durch. Beim Einstand des neuen Herren-Chefs Boris Becker bewahrt er die deutsche Davis-Cup-Auswahl vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit.

mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.