Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Champions League live

Champions League mit Chelsea und Rom im Livestream, TV und Ticker: Die mögliche Vorentscheidung in Gruppe C. So können Sie das Duell des FC Chelsea gegen die Roma sehen. 

  • Kommentare
mehr
Knaller in der Champions League

Den FC Bayern München in der Champions League live sehen im Livestream, TV und Ticker: Die Rückkehr von Triple-Coach Jupp Heynckes gegen Celtic Glasgow - So könnt ihr die Partie verfolgen.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sebastian Vettel (r) will die WM-Pläne von Lewis Hamilton noch durchkreuzen.

Geht es nach Bernie Ecclestone, wird Lewis Hamilton schon am Wochenende in Austin wieder Formel-1-Weltmeister. Aber Sebastian Vettel setzt darauf, dass sein Mercedes-Rivale sein Glück jetzt aufgebraucht hat.

mehr
Basketball
Gordon Hayward von den Boston Celtics brach sich den Knöchel.

Eine Horror-Verletzung von Bostons Gordon Hayward hat zum NBA-Auftakt für Entsetzen gesorgt. Superstar LeBron James fehlte beim Sieg von Cleveland ein Punkt zum Triple-Double, während Meister Golden State Warriors die erste Niederlage kassierte.

mehr
Thomas Albeck tot

Der langjährige und erfolgreiche Jugendkoordinator des VfB Stuttgart und Entdecker von Mario Gomez wurde nur 61 Jahre alt. Thomas Albeck kam 2013 gemeinsam mit RB-Nachwuchsleiter Frieder Schrof (62) vom VfB Stuttgart zu den Roten Bullen.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Borussia Dortmund steht in der Champions League vor dem Knockout. Nach dem Unentschieden auf Zypern wächst der Druck auf Trainer Peter Bosz, der gegen eine massierte Nikosia-Abwehr keine Mittel fand. Die internationalen Pressestimmen zum Peinlich-Auftritt des BVB.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Toto Wolff ist der Mercedes-Motorsportchef.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff sieht Lewis Hamiltons Formanstieg nach der Sommerpause als Schlüssel für das nahezu entschiedene Formel-1-Titelrennen.

"Seitdem fuhr er in einer eigenen Liga.

mehr
Tennis
Andrea Petkovic gewann gegen die Kroatin Petra Martic mit 6:1, 3:6, 7:6 (7:5).

Angelique Kerber ist gleich zum Auftakt beim WTA-Turnier in Luxemburg ausgeschieden. Die ehemalige Siegerin der Australian Open und US Open verlor in einer Neuauflage des Olympia-Endspiels von 2016 mit 3:6, 4:6 gegen Monica Puig aus Puerto Rico.

mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.