Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Tennis
Serena Williams beim Aufschlag.

Serena Williams präsentiert sich bei den Australian Open weiterhin in guter Form. Die langjährige Nummer eins hatte auch in der dritten Runde keine Probleme. Zuvor schied die Siegerin der WTA Finals aus.

mehr
Handball
Die DHB-Männer treffen jetzt im WM-Achtelfinale auf Katar.

Jetzt kommt es zur Revanche gegen Katar: Die deutschen Handballer haben vor dem WM-Achtelfinale noch eine Rechnung mit dem WM-Zweiten offen. Katar präsentiert sich bisher alles andere als in Topform.

mehr
Fußball
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl muss mit seinem Team gegen Eintracht Frankfurt antreten.

Nach 30 Tagen Winterpause ist die Bundesliga am Freitag ins Fußball-Jahr 2017 gestartet. Heute folgen weitere interessante Partien mit Bayern-Verfolger RB-Leipzig, einem brisanten Nordderby und zwei Trainer-Debüts.

mehr
Fußball
Bayern-Star Franck Ribéry sitzt in Freiburg zunächst auf der Bank.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München beginnt im ersten Pflichtspiel des Jahres 2017 ohne Offensiv-Star Franck Ribéry. 

Trainer Carlo Ancelotti verzichtet zunächst auf den Franzosen in der Startelf und beordert diesen wie seinen Landsmann Kingsley Coman und Europameister Renato Sanches beim Gastspiel beim SC Freiburg auf die Bank.

mehr
Handball
Auch Patrick Wiencek machte ein starkes Spiel.

Mit der bisher besten Turnierleistung lassen die deutschen Handballer auch Kroatien keine Chance. Dank des klaren Erfolgs gegen den Angstgegner bekommt die DHB-Auswahl nun im Achtelfinale die Revanche gegen den Vize-Weltmeister. Und erspart sich Reisestrapazen.

mehr
Biathlon
Simon Schempp lief in Antholz auf den fünften Platz.

Antholz ist für Simon Schempp das, was Wimbledon für Boris Becker war. Doch in seinem "Wohnzimmer" reicht es für den Skijäger diesmal nicht für das Podest. Mit Rang fünf ist er aber bester Deutscher. Es gewinnt der Russe Anton Schipulin.

mehr
Ski alpin
Josef Ferstl während des Super-G auf der Streif.

Am Samstag steht in Kitzbühel die schwerste Abfahrt der Welt im Kalender, in gut zwei Wochen beginnen die alpinen Weltmeisterschaften - und der Respekt vor den deutschen Speedfahrern wächst und wächst. Josef Ferstl zeigte mit Rang acht im Super-G, warum das so ist.

mehr
Fußball
RB Leipzig mit Timo Werner erwartet bei der Saisonfortsetzung Eintracht Frankfurt.

Mit interessanten Partien wird die Bundesliga-Saison im neuen Jahr fortgesetzt. Die Trainer Frings und Hecking treffen mit ihren neuen Teams Darmstadt und Mönchengladbach direkt aufeinander. Die Verfolger eröffnen die Jagd auf Titelverteidiger und Tabellenführer FC Bayern.

mehr

MAZ Sportbuzzer