Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Vertrag bei FC Carl Zeiss Jena

Der 25-jährige Kevin Pannewitz scheint nach seiner Achterbahn-Karriere tatsächlich den Weg zurück in den Profifußball zu schaffen. Zuletzt stand er beim Brandenburgligisten Oranienburger FC Eintracht unter Vertrag  - mit einigen Kilos Übergewicht. Diese Phase scheint nun überwunden zu sein.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Roger Federer sagte für das Turnier in Cincinnati ab. Foto: Paul Chiasson

Wimbledonsieger Roger Federer hat seine Teilnahme am Masters-Series-Turnier in Cincinnati in dieser Woche abgesagt, teilten die Organisatoren mit.

Der 36 Jahre alte Tennisprofi aus der Schweiz hatte das Finale in Montreal gegen Alexander Zverev verloren und danach bereits über Rückenprobleme geklagt.

mehr
DFB-Pokal

In der ersten DFB-Pokal-Runde gibt Domenico Tedesco sein Pflichtspiel-Debüt als Trainer des FC Schalke 04. Gegner ist Regionalligist BFC Dynamo. Außerdem: Duisburg trifft auf Nürnberg und Paderborn auf St. Pauli. Verfolgen Sie alle Spiele im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Das war's: Sprintstar Usain Bolt kniet während siner Ehrenrunde auf der Ziellinie im Olympiastadion von London.

Kaum zu glauben: Jetzt ist er wirklich weg. Letztes Rennen, letzte Ehrenrunde - und die allerletzte Viertelstunde für die Medien. Der größte Leichtathlet des vergangenen Jahrzehnts will sein zweites Leben genießen. Er will heiraten und Kinder haben.

mehr
Tennis
Alexander Zverev feiert seinen Sieg über Roger Federer im Endspiel von Montreal.

Wie selbstverständlich eilt Alexander Zverev momentan von Sieg zu Sieg und wird zu einem Titelkandidaten für die US Open. In Montreal ließ sich der 20-Jährige auch von Tennisstar Roger Federer nicht aufhalten. Seinem Idol hat er jetzt sogar etwas voraus.

mehr
Leichtathletik-WM 2017
Usain Bolt auf seiner letzten Ehrenrunde.

Der schnellste Mann der Welt hat seine aktive Laufbahn beendet. Im Olympiastadion von London unternahm Ausnahmesprinter Usain Bolt seine allerletzte Ehrenrunde – begleitet von Jubelstürmen und Standing Ovations. Die ersten Pläne für die Zeit nach dem Sport stehen bereits.

  • Kommentare
mehr
Geld schießt doch Tore

Was für ein Einstand bei Paris St.-Germain: Superstar Neymar hat in seinem ersten Spiel für den Hauptstadtklub direkt seinen ersten Treffer erzielt. Gegen EA Guingamp lieferte Paris eine überzeugende Vorstellung ab.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Johannes Vetter wurde Weltmeister im Speerwerfen.

Nach einer langen Durststrecke konnten die deutschen Leichtathleten ihre Bilanz noch ordentlich aufbessern. Vier Medaillen gab es am vorletzten WM-Tag auf einen Schlag - darunter das Goldstück von Johannes Vetter im Speerwurf. Am Sonntag kam kein Edelmetall dazu.

mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.