Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Basketball
Dennis Schröder sah zwei interessante Halbfinalspiele.

NBA-Profi Dennis Schröder sieht zwei lange Zeit knappe Halbfinals beim deutschen Basketball-Pokal. Zunächst setzt sich der FC Bayern spät gegen Gastgeber ALBA Berlin durch. Mehr Mühe als erwartet hat Meister Bamberg. Für das Finale hat Schröder einen klaren Favoriten.

mehr
Fußball
Robert Lewandowski hat in allerletzter Sekunde noch den Ausgleich gegen Hertha erzielt.

Die fünf Minuten angezeigte Nachspielzeit sind abgelaufen. Der erste Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den Rekordmeister ist zum Greifen nah. Doch dann schlägt das Bayern-Phänomen noch zu. Zwischen Bayern-Coach Ancelotti und Herta-Fans kommt es zu unschönen Szenen.

mehr
Fußball
Der Hamburger SV und der SC Freiburg trennten sich 1:1. 

Drei Pflichtspielsiege gelangen dem Hamburger SV zuletzt, gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem 2:2. Der überraschend ins Team gerutschte Aaron Hunt trifft - und vergibt die Chance auf den Sieg.

mehr
Fußball
Freiburgs Vincenzo Grifo (r) trifft gegen den HSV zum 2:2.

In letzter Sekunde verhindert der FC Bayern eine Niederlage bei Hertha BSC. Neuer Dritter ist der BVB, der vor leerer Südtribüne klar gegen Wolfsburg siegt. Im Abstiegskampf jubeln Bremen und Ingolstadt, Darmstadt und der HSV müssen einen Rückschläge hinnehmen.

mehr
Leichtathletik
Christina Schwanitz ist neue deutsche Meisterin in der Halle.

Mit 30 bis 35 Athleten will der DLV bei den Hallen-Europameisterschaften Anfang März in Belgrad starten. In der Leipziger Arena überzeugten vor allem die Sprinter und Kugelstoßer Storl. Doppelt glücklich war Christina Schwanitz.

mehr
Fußball
Ingolstadt oben auf: Die Oberbayern mit Alfredo Morales holten einen wichtigen Sieg in Frankfurt.

0:2 gegen Ingolstadt - Eintracht Frankfurt hat im Rennen um die Europapokal-Plätze einen überraschenden Rückschlag kassiert. Das "Wie" war jedoch außergewöhnlich. Wirklich alles ging schief.

mehr
Fußball
Die Dortmunder Borussen jubeln. Auch ohne die Gelbe Wand bestimmten sie das Spiel gegen Wolfsburg nach Belieben.

Leere Südtribüne, volle Punktzahl - der BVB hat zurück auf den Erfolgskurs gefunden. Dass knapp 25 000 ausgesperrte Fans fehlten, schien beim 3:0-Sieg über Wolfsburg nur wenig zu stören.

mehr
Fußball
Die Bremer Mannschaft jubelt nach einem Tor gegen Mainz.

Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Das 2:0 in Mainz dürfte vorerst auch die Diskussionen um Trainer Alexander Nouri verstummen lassen.

mehr

MAZ Sportbuzzer