Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Sport
TV-Gelder

Der deutsche Meister ist auch der Geld-Meister - zumindest, was die TV-Vermarktung angeht. Der FC Bayern München hat über 60 Millionen Euro an TV-Geldern kassiert. RB Leipzig ist Schlusslicht. Borussia Dortmund bleibt dem Rekordmeister auf den Fersen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Tommy Haas bedankt sich nach dem Spiel gegen Michael Stich in Hamburg beim Publikum.

Tommy Haas bringt seine ganze Familie zum Abschied in seine Heimat Hamburg mit. Am Rothenbaum hat der 39-Jährige im Davis Cup und elfmal das Sandplatzturnier gespielt. Nun will es der gebürtige Hamburger ein letztes Mal wissen. Tochter Valentina ist sein Antrieb.

mehr
Bayern-Boss Hoeneß kündigt an

Der Präsident des FC Bayern München hat sich am Montag in Singapur über die vakante Position des Sportdirektors geäußert. Seit dem Rücktritt von Matthias Sammer und der Absage von Philipp Lahm gab es dazu bisher keinen neuen Stand um den Posten mehr.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen
Katinka Hosszú will über 200 Meter Lagen ihr erstes Gold bei der Heim-WM holen.

Vier deutsche Schwimmer starten am Montag in den Vorläufen der WM in Budapest. Derweil dürfte Lokalmatadorin Katinka Hosszú erneut die Duna Aréna zum beben bringen.

mehr
Fechten
Säbelfechter Max Hartung will mit dem deutschen Team weit kommen.

Nach den sechs Einzeldisziplinen geht es bei der Fecht-WM in Leipzig mit den Mannschaftswettbewerben weiter. Zum Auftakt stehen speziell die deutschen Säbelherren im Blickpunkt. Nachdem sie im Einzel medaillenlos blieben, soll nun der Konter im Team folgen.

mehr
Financial Fairplay wird wohl übergangen

222 Millionen Euro für den Superstar des FC Barcelona? Der Rekord-Wechsel von Neymar zu Paris St.-Germain zeichnet sich immer mehr ab. Mit einem Trick will der Klub die unglaubliche Ablöse stemmen. Unterdessen versucht der Klub seinen Stammspieler zu halten.

  • Kommentare
mehr
Behindertensport
Johannes Floors sammelte bei der Paralympics-WM 2017 vier Medaillen. 

Die WM-Medaillen von Johannes Floors bekommen einen Ehrenplatz neben seinem Paralympics-Gold. Mit 22 Jahren ist er Dreifach-Weltmeister und damit einer der Stars der Para-Leichtathletik-WM. Das deutsche Team wartet mit starken Leistungen auf.

mehr
Motorsport
Der strahlende Sieger Maro Engel bekommt bei der Siegerehrung in Moskau eine Champagner-Dusche. Es war sein erster DTM-Sieg.

In der DTM geht es mal wieder rund. Beim Renn-Wochenende in Moskau verschärfte sich der Streit um die Performance-Gewichte in den Autos. Auf dem Asphalt dominiert derweil Audi. René Rast gewann den Lauf am Samstag, Mattias Ekström übernahm am Sonntag die Gesamtführung.

  • Kommentare
mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.