Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Sport
Fußball
Bayern-Coach Carlo Ancelotti fordert drei Siege.

Die Bayern-Jagd auf Leipzig geht mit Volldampf weiter. Drei Siege fordert der Trainer im Jahresendspurt. Der Vorstandschef warnt im Titelkampf vor englischen Verhältnissen. Am Samstag aber kommt erst einmal ein gerngesehener Gast nach München.

mehr
Biathlon
Biathlet Simon Schempp nimmt die Scheiben ins Visier.

Simon Schempp räumt beim zweiten Biathlon-Sprint der Saison alle Scheiben ab und nähert sich langsam seiner Top-Form. Überragend ist wieder der Franzose Martin Fourcade, stark auch Erik Lesser. Benedikt Doll verdarb sich einen Podestplatz im zweiten Schießen.

mehr
Sport
Russland soll Doping verordnet haben.

Mehr als 1000 russische Sportler sind nach Ermittlungen der Welt-Anti-Doping-Agentur zwischen 2011 und 2015 Teil einer großangelegten staatlichen Dopingpolitik gewesen. Dies teilte WADA-Chefermittler Richard McLaren mit.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Gianni Infantino ist der Präsident der FIFA.

In der Diskussion über eine Aufstockung der WM-Teilnehmer auf bis zu 48 Mannschaften gibt es bei der FIFA offenbar einen weiteren revolutionären Plan.

Wie die englische Zeitung "The Times" berichtet, wird beim Fußball-Weltverband erwogen, Unentschieden in der Gruppenphase abzuschaffen.

mehr
Fußball
Trainer Martin Schmidt will mit dem FSV Mainz nun wieder in der Bundesliga durchstarten. Foto: Torsten Silz

Der FSV Mainz 05 sieht im vorzeitigen Ausscheiden auf der internationalen Fußballbühne eine Chance für die Bundesliga. Dort wollen die Rheinhessen nun durchstarten.

mehr
Fußball
Das Hauptquartier der UEFA ist in Nyon.

Ohne Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat das UEFA-Exekutivekomitee seine Beratungen in Nyon aufgenommen.

Der Vorsitzende der European Club Association ECA nahm entgegen der ursprünglichen Planung an der Sitzung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union nicht teil.

mehr
Schwimmen
Marco Koch schwimmt über 200 Meter Brust im kanadischen Windsor zum Sieg.

Das Schwimm-Jahr beendet Marco Koch als Doppel-Weltmeister. Bei der Kurzbahn-WM in Kanada holt der Darmstädter nach der Olympia-Enttäuschung sein zweites Gold. Typisch Koch: Die Zeit ist ihm wichtiger als der Titel.

mehr
Handball
Bundestrainer Michael Biegler hat mit seinem Team die EM-Endrunde erreicht.

Das Wort Halbfinale will bei den deutschen Handballerinnen noch niemand in den Mund nehmen, obwohl sie als Gruppenerster in die EM-Hauptrunde eingezogen sind. Bundestrainer Biegler ist stolz auf seine Mannschaft.

mehr

MAZ Sportbuzzer