Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Radsport
Marcel Kittel (l) und Andre Greipel bei einer Fragestunde mit Kindern zur Tour de France in Düsseldorf.

Nach 30 Jahren wieder ein Tour-Start in Deutschland, dazu zwei deutsche Teams, viele Anwärter auf Etappensiege und die Chance auf das erste Gelbe Trikot. Der deutsche Radsport steht wieder prächtig da und hat die dunklen Jahre offenbar überwunden.

mehr
Handball
Der Präsident des Deutschen Handball Bundes, Andreas Michelmann, spricht auf einer Pressekonferenz.

Die Handball-WM 2019 findet in den deutschen Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München statt. Die Hauptstadt ist der einzige Bundesliga-Standort. Aus Kiel kommt deshalb Kritik. Co-Gastgeber Dänemark ist mit zwei Spielorten dabei.

mehr
Transfernews

Kölns Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln. Die beteiligten Partien konnten sich nicht auf einen möglichen Transfer einigen. Der 1. FC Köln hat die Verhandlungen daher am Mittwoch abgebrochen.

  • Kommentare
mehr
WM in Russland und Katar

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Rücktritt von FIFA-Chefermittler Michael Garcia geraten die kommenden WM-Gastgeber Russland und Katar unter Druck. Der Weltverband hat seinen Report in voller Länge veröffentlicht. Der SPORTBUZZER sagt ihnen, was drin steht. 

  • Kommentare
mehr
Radsport
Tour-Titelverteidiger Chris Froome vor Richie Porte und Nairo Quintana (r-l).

Der dreimalige Champion Chris Froome ist der große Favorit auf den Sieg bei der 104. Tour de France. Das Rennen könnte diesmal aber eng sein, denn der Brite ist in diesem Jahr noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Einen starken Eindruck hinterlässt Richie Porte.

mehr
Motivationsrede

Was für eine Rede: Der Trainer der B-Junioren des Kreisligisten SG Umpfertal aus Baden-Württemberg macht seine Spieler so heiß, dass sie dem Gegner im Aufstiegsspiel keine Chance lassen. Das Video der Motivationsrede macht nun die Runde im Netz.

  • Kommentare
mehr
U21-EM

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Die DFB-Elf war aber die bessere Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Norisring
René Rast (M.) auf dem Karierehöhepunkt in Budapest.

René Rast geht als Führender in das DTM-Wochenende am Norisring – und hat immer noch Gänsehaut vom letzten Sieg.

mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.