Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Fußball
Leverkusens Trainer Roger Schmidt kann mit seinem Team das Spiel gegen Monaco locker angehen.

Es gibt keinen Zwang zu gewinnen. Bayer Leverkusen hat das Achtelfinale der Champions League schon erreicht und kann die Partie gegen den AS Monaco genießen. Doch es ist nur eine Verschnaufpause: Am Sonntag will Bayer die negative Bundesliga-Bilanz aufbessern.

mehr
Fußball
Mönchengladbachs Trainer Andre Schubert (M) und seine Spieler gehen im Camp Nour nach dem Spiel als Verlierer vom Platz.

Vom ersten Auftritt eines Gladbacher Teams im Camp Nou hatte sich die Borussia eigentlich einen Mutmacher erhofft. Doch selbst die B-Elf des FC Barcelona war zu stark für die verunsicherten Gladbacher.

mehr
Fußball
Juan Bernat (r) versucht mit dem Ball am ihn deckenden Sime Vrsaljko von Atlético Madrid vorbeizukommen.

Der Einzug in die K.o.-Runde als Gruppenzweiter stand für den FC Bayern schon vor dem abschließenden Duell mit Atlético Madrid fest. Der 1:0-Prestigesieg gibt dennoch Selbstvertrauen. Kunstschütze Lewandowski sichert den Erfolg mit einem sehenswerten Treffer.

mehr
Handball
Anna Loerper (M.) kann sich nicht gegen die Französinnen Beatrice Edwige (r) und Estelle Nze Minko durchsetzen.

Erster Dämpfer für die deutschen Handballerinnen: Bei der EM in Schweden war beim 20:22 gegen den Olympia-Zweiten Frankreich die Offensive nicht effektiv genug. Dennoch überzeugte das Team vor allem in der ersten Halbzeit.

mehr
Tennis
Trainer Boris Becker und Novak Djokovic gehen ab sofort getrennte Wege.

Vor drei Jahren wurde das ungleiche Doppel Djokovic/Becker belächelt und mit Skepsis begleitet. Doch unter dem dreimaligen Wimbledonsieger dominiert Djokovic zum Erstaunen vieler Experten die Tenniswelt. Nun folgte ein nicht mehr allzu überraschender Schritt.

mehr
Trennung nach drei Jahren
Das war einmal: Boris Becker als Trainer an der Seite von Novak Djokovic.

Dieses Gespann holte Erfolge am Fließband. Doch nach drei Jahren ist die Zeit von Boris Becker als Trainer von Tennis-Superstar Novak Djokovic abgelaufen.

  • Kommentare
mehr
Basketball
FCB-Coach Aleksandar Djordjevic kassierte mit seinem Team die zweite Saisonniederlage.

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Sasa Djordjevic verlor mit 83:95 (43:49) bei den Telekom  Baskets Bonn und verpasste damit den Sprung auf Platz drei der Tabelle.

mehr
Fußball
Mario Götze (r.) fehlt gegen Real Madrid aufgrund von Knieproblemen.

19 Tore in fünf Spielen - kein Team traf in der Champions League häufiger als der BVB. Nicht zuletzt deshalb reist der Bundesligasechste als Tabellenführer zum Gruppen-Endspiel nach Madrid. Doch auch die "Königlichen" haben eine imposante Bilanz.

mehr

MAZ Sportbuzzer