Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bange Minuten nach Anschlag in Dortmund

Borussia Dortmund vs. AS Monaco Bange Minuten nach Anschlag in Dortmund

Dass etwas passiert sein musste, merkte Lucas Prüll am ständigen Vibrieren seines Handys. Der junge Bernauer war mit seinem Vater zum Zeitpunkt des Anschlags ganz in der Nähe des Stadions. Gegenüber der MAZ berichtet er über die bangen Minuten am Dienstgabend.

Voriger Artikel
WM-Bronze als Trostpreis für Vogel und Welte
Nächster Artikel
Borussia Dortmund verliert gegen Monaco

Vor dem Dortmunder Stadion traf Lucas Prüll (l.) am Dienstag auch Fans des AS Monaco.

Quelle: Privat

Dortmund. Dass etwas passiert sein musste, merkte Lucas Prüll am ständigen Vibrieren seines Handys. Der junge Bernauer war mit seinem Vater zum Zeitpunkt des Anschlags ganz in der Nähe des Stadions. Gegenüber der MAZ berichtet er über die bangen Minuten am Dienstgabend.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.