Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Bayer-Geschäftsführer gegen Bundesliga zu Weihnachten

Fußball Bayer-Geschäftsführer gegen Bundesliga zu Weihnachten

Gegen Spiele der Fußball-Bundesliga am zweiten Weihnachtsfeiertag hat sich Bayer Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade ausgesprochen. "Ich bin komplett dagegen, auch wenn ich weiß, dass ich mir mit der Meinung viele Ohrfeigen aus der Bundesliga einfange", sagte Schade der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post".

Voriger Artikel
Karneval beim FC Köln: Totenkopf Stöger und Baby Heintz
Nächster Artikel
Klopps verliert mit Liverpool 0:2 - Arsenal rutscht ab

Bayer Leverkusens Geschäftsführer macht sich für ein Weihnachtsfest ohne Bundesligafußball stark.

Quelle: Jonas Güttler

Leverkusen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer