Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadts turbulente Rückkehr: 2:2 gegen Hannover

Fußball Darmstadts turbulente Rückkehr: 2:2 gegen Hannover

Im obligatorischen Mannschaftskreis nach dem turbulenten 2:2 (1:0) gegen Hannover 96 fand Darmstadts Trainer Dirk Schuster nur positive Worte für seine Profis. Minutenlang redete der 98-Coach zu seinen Spielern und schwor sie auf die kommenden 33 Endspiele im Kampf um den Klassenerhalt ein - ehe er seine Schützlinge auf die verdiente Ehrenrunde entließ.

Voriger Artikel
Augsburg ohne Glück: 0:1 gegen Hertha zum Start
Nächster Artikel
Bayer siegt 2:1 bei Probe für Champions-League-Playoff

Packender Fight in Darmstadt: Hannover glich zwei Mal die Führungen durch Marcel Heller aus.

Quelle: Roland Holschneider

Darmstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer