Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Djokovic gewinnt Hallen-Turnier in Paris-Bercy

Tennis Djokovic gewinnt Hallen-Turnier in Paris-Bercy

Paris (dpa) - Novak Djokovic hat das Endspiel beim ATP-Turnier in Paris-Bercy gewonnen. Einen Tag vor Beginn der Tennis-WM in London setzte sich der Serbe mit 7:5, 7:5 gegen David Ferrer durch.

Voriger Artikel
Arsenal vor BVB-Duell in Topform: "Exzellente Phase"
Nächster Artikel
Vettel siegt weiter: Schumacher-Rekord eingestellt

Novak Djokovic setzte sich im Finale gegen David Ferrer durch.

Quelle: Yoan Valat

Der Vorjahresgewinner aus Spanien führte im Endspiel des mit 3,2 Millionen Euro dotierten Hallen-Turniers in beiden Sätzen schon mit 5:3, war am Ende aber chancenlos. Djokovic hat nun die Chance, den Spanier Rafael Nadal bei der WM wieder an der Spitze der Weltrangliste abzulösen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.