Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Tennis Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic muss nach seinem frühen Aus in Paris um seinen Status als Weltranglisten-Erster bangen. Die Nummer eins der Tennis-Welt verlor im Viertelfinale des Masters-Series-Turniers gegen den Kroaten Marin Cilic 4:6, 6:7 (2:7).

Voriger Artikel
Wiese könnte bald als Freizeitfußballer auflaufen
Nächster Artikel
Eishockey-Auswahl verliert erstes Spiel bei Deutschland Cup

Marin Cilic hat sich gegen Novak Djokovic durchgesetzt. Foto: Ian Langsdon

Paris. Zieht Wimbledonsieger Andy Murray nun in Paris ins Endspiel ein, löst er den Schützling von Boris Becker an der Spitze der Weltrangliste ab. Murray schaffte durch ein 7:6 (11:9), 7:5 gegen den Tschechen Tomas Berdych zumindest schon mal die Qualifikation für das Halbfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer