Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Ein Selfie mit dem Weltmeister in Großbeeren

Manuel Neuer an der Zapfsäule Ein Selfie mit dem Weltmeister in Großbeeren

Sieht man auch nicht alle Tage: ein Welttorhüter an der Tankstelle in Großbeeren. So jedoch geschehen am Mittwoch. Dort stand Manuel Neuer völlig entspannt an der Zapfsäule. Ein Moment, den der Tankstellebetreiber unbedingt ausnutzen wollte, um seinen Kindern eine große Freude zu bereiten.

Voriger Artikel
Hoffnung auf sauberere Rio-Spiele - Kritik an der WADA
Nächster Artikel
Hülkenberg mit Ambitionen: Soll "beste Saison" werden

René Mende (r.) mit Bayern-Star Manuel Neuer.

Quelle: Privat

Großbeeren. Was macht ein Welttorhüter an einem freien Tag? Antwort: Tanken in Großbeeren. So jedenfalls am Mittwoch geschehen. Da tauchte Manuel Neuer nämlich an der Tankstelle von René Mende auf. Der konnte seinen Augen kaum trauen, nahm dann aber allen Mut zusammen und sprach den Weltmeister an.

Der Lohn: ein ganz besonderer Schnappschuss. Damit wird er seine drei kleinen Söhne, allesamt Fußballverrückte und Fans von Neuer, ganz sicher eine große Freude machen.

SIEHE AUCH MAZ-SPORTBUZZER : Diese 200 Meter wird René Mende so schnell nicht vergessen

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer