Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Ex-Stammfahrer Haryanto wird Ersatzpilot bei Manor

Motorsport Ex-Stammfahrer Haryanto wird Ersatzpilot bei Manor

Rio Haryanto ist nach seiner Absetzung als Stammpilot für den Rest der Saison Ersatzfahrer beim Formel-1-Rennstall Manor, gab das Team bekannt.

Der 23 Jahre alte Indonesier hatte sein Renncockpit räumen müssen, weil die notwendigen Sponsorengelder ausgeblieben waren.

Voriger Artikel
„Vorfall“ bei Olympia: Weitere Patrone gefunden
Nächster Artikel
Schiri-Chef rechtfertigt Nicht-Nominierung von Steinhaus

Rio Haryanto wurde bei Manor Racing zum Ersatzpiloten degradiert.

Quelle: Wolfram Kastl

Banbury. Neuer Stammfahrer neben dem Deutschen Pascal Wehrlein ist der Franzose Esteban Ocon. Er wird nach der Sommerpause am 28. August beim Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps sein Formel-1-Renndebüt geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer