Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Friedsam als erste Deutsche bei US Open draußen

Tennis Friedsam als erste Deutsche bei US Open draußen

Anna-Lena Friedsam ist als erste deutsche Tennisspielerinnen bei den US Open ausgeschieden. Insgesamt waren zehn deutsche Damen für das Hauptfeld in New York qualifiziert.

Voriger Artikel
Landessportbund wirft rechtsextremen Verein raus
Nächster Artikel
Final Countdown auf dem Transfermarkt

Anna-Lena Friedsam scheitert in Runde eins.

Quelle: Gerry Penny

New York. Kaia Kanepi glatt mit 1:6, 1:6.

Insgesamt waren zehn deutsche Damen für das Hauptfeld in New York qualifiziert. Das frühe Aus kam auch für die frühere Weltranglisten-Erste Ana Ivanovic. Die an Nummer sieben gesetzte Serbin verlor 3:6, 6:3, 3:6 gegen die Slowakin Dominika Cibulkova, die im vergangenen Jahr das Finale der Australian Open erreicht hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer