Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
MAZ-Sportbuzzer-Aktion: Mach den Legat

Dschungelcamp-Star MAZ-Sportbuzzer-Aktion: Mach den Legat

Noch läuft das Dschungelcamp. Aber schon jetzt ist klar, dass Thorsten Legat der Star der RTL-Show ist. Vor allem wegen seiner Sprüche, die Kult sind und auf Facebook und Twitter kursieren. Im Camp hat der Ex-Fußballprofi das Geheimnis um das wohl kurioseste Mannschaftsfoto überhaupt. Der MAZ-Sportbuzzer sucht Nachahmer und lobt einen Preis aus.

Voriger Artikel
Trotz Personal-Not: Gladbach bleibt offensiv
Nächster Artikel
Vor Topspiel: Neymar verbreitet mehr Glanz als Messi

Auf diesem Mannschaftsfoto des FC Schalke 04 ist Thorsten Legat gut zu erkennen. Tipp: Der junge Mann in der zweiten Reihe, zu erkennen an der außergewöhnlichen Hosenstellung.

Quelle: Archiv

Potsdam. Es ist das wohl kurioseste Mannschaftsfoto überhaupt. Während die Mitspieler um Thorsten Legat brav in die Kamera grinsen, grinst der damalige Schalke-Profi noch etwas frecher in die Kamera. Der Grund für sein Grinsen ist offensichtlich. Legat hat seine Hose bis über den Bauchnabel, fast bis unter die Schultern hochgezogen.

Mitmachen im Legat-Stil

Im Dschungelcamp hat er nun erzählt, wie es dazu kam. Eine verlorene Wette war der Grund. Die ganze Geschichte dazu kennen die Kollegen vom MAZ-Sportbuzzer. Außerdem suchen sie das kreativste Mannschaftsfoto im Thorsten-Legat-Stil. Machen Sie den Legat für uns. Mitmachen können alle Sportmannschaften. Alles zur Aktion und was es zu gewinnen gibt, haben die Kollegen vom Sportbuzzer hier zusammengefasst.

Thorsten Legat und sein irrer Blick

Thorsten Legat und sein irrer Blick.

Quelle: RTL

Der Ex-Fußballprofi ist der Star im Camp

Legat ist einer der Stars im Dschungelcamp. Vor allem mit seinen Sprüchen sorgt er immer wieder für Unterhaltung. „Ich habe gestern innerlich so geweint“, „Die Einstellung ist immer Fakt“ und vor allem „Kasalla!“ sind nur drei davon. Die MAZ kürt in ihren täglichen Dschungelcamp-Besprechungen den täglichen „Legat des Tages“. Seine Chancen auf die Dschungelkrone sind gut. Ob er es wird, entscheidet sich am Sonnabend. Für die Kollegen vom Sportbuzzer ist er bereits Dschungelkönig, hier lesen Sie, warum.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer