Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
ManCity patzt im Titelrennen: Nur 0:0 bei Norwich City

Fußball ManCity patzt im Titelrennen: Nur 0:0 bei Norwich City

Manchester City hat im Titelrennen der englischen Premier League einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Fußball-Trainer Manuel Pellegrini kam bei Norwich City nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt als Tabellenvierter mit 51 Punkten neun Zähler hinter Spitzenreiter Leicester City.

Voriger Artikel
BVB ohne Bender - Mainz hofft auf den nächsten Coup
Nächster Artikel
Neymar-Doppelpack bei Barça-Kantersieg über Getafe

Manchester City hat im Titelrennen der englischen Premier League einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Quelle: Peter Powell

Norwich. y. Die Citizens waren zwar deutlich überlegen, hatten über 65 Prozent Ballbesitz, doch richtig gefährlich wurde es für Norwich-Keeper John Ruddy nie. Lediglich drei Torschüsse gab das Team des künftigen Bayern-Trainers Pep Guardiola beim Abstiegskandidaten ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer