Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
ManUnited gewinnt erstes Testspiel unter Mourinho

Fußball ManUnited gewinnt erstes Testspiel unter Mourinho

Manchester United hat sein erstes Testspiel unter dem neuen Trainer José Mourinho und mit dem Dortmunder Neuzugang Henrich Mchitarjan gewonnen. Der englische Fußball-Rekordmeister kam zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg beim Zweitligisten Wigan Athletic.

Voriger Artikel
Franzose Kanté wechselt von Meister Leicester zu Chelsea
Nächster Artikel
Cortese stiehlt Folger Show: Sechster in Sachsenring-Quali

José Mourinho ist seit dieser Saison Trainer von Manchester United.

Quelle: Nigel Roddis

Wigan. Will Keane (49. Minute) und Andreas Pereira (59.) erzielten die Tore. Bei ManUnited fehlten unter anderem noch die EM-Teilnehmer Bastian Schweinsteiger, Wayne Rooney oder Neuzugang Zlatan Ibrahimovic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer