Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Mein Verein - MAZ-Serie
Mein Verein - Tennisverein Hennigsdorf

Insgesamt 75 Mitglieder hat der Hennigsdorfer Tennisverein, mehr als die Hälfte davon ist noch am Schläger aktiv. Auch ältere Mitglieder sind häufiger auf der Anlage zu sehen.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - VfL Rathenow

Der Verein für Leichtathletik aus Rathenow hat 104 Mitglieder. Für einige Trainer ist der Verein zur Lebensaufgabe geworden. Darauf haben sich viele Partner und Arbeitgeber aber eingestellt. 

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - Fortuna Kyritz

150 Mitglieder hat Fortuna Kyritz, wenn der Volleyballverein freitags zum Training ruft, sind die Hallen voll. Vor allem der Jugendbereich freut sich über ständigen Zuwachs.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - PSV Kronprinz

Beim Pferdesportverein Kronprinz aus Wildau trainieren hauptsächlich Frauen. Doch bei den Pferdefreunden kommt es nicht nur darauf an, mit den Tieren gut umzugehen. Auch das Rhythmusgefühl muss geübt werden.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - SV Empor Schenkenberg

Beim SV Empor Schenkenberg geht es zu großen Teilen um Fußball, aber eben nicht nur. Rund 300 aktive Mitglieder hat der Verein. Darunter auch Schachspieler und Gymnastik-Fans.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - Segelverein Einheit Werder

185 Mitglieder aus drei Generationen hat der Segelverein Einheit Werder. Inzwischen besitzt der Verein zahlreiche Boote. Dabei musste der Verein bescheiden anfangen und einen Hilferuf absetzen.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - SV Glienicke Nordbahn

882 Mitglieder sind beim SV Glienicke/Nordbahn aktiv. Der Verein war zu DDR-Zeiten von der Mauer umgeben. Heute profitiert er vom boomenden Speckgürtel.

  • Kommentare
mehr
Mein Verein - SV Busendorf

Der SV Busendorf hat 110 Mitglieder. Anfang der 1990er-Jahre war der Verein so etwas wie ein kleiner Fernsehstar und wurde von einem prominenten Coach trainiert.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Die 10 größten Landesfachverbände und ihre Präsidenten

Tischtennis, Kegeln oder Fußball - für viele beliebte Sportarten gibt es in Brandenburg eigene Verbände. Die MAZ stellt die zehn größten und ihre Präsidenten vor.

Welchem Fußball-Bundesligisten drücken Sie die Daumen?