Startseite MAZ
Volltextsuche über das Angebot:

Deutsche Fußballer im Olympia-Halbfinale: Klarer Sieg gegen Portugal

Olympia Deutsche Fußballer im Olympia-Halbfinale: Klarer Sieg gegen Portugal

Die deutschen Fußballer stehen im Halbfinale des Olympia-Turniers. Das Team von Trainer Horst Hrubesch siegte gegen Portugal klar mit 4:0 und trifft nun auf Nigeria oder Dänemark.

Brasilia. Zuvor hatte das deutsche Olympia-Team in Rio heute schon einige Medaillen gesammelt. Christoph Harting holte sensationell Gold im Diskuswerfen. Bronze ging hier an Daniel Jasinski. Sportschütze Christian Reitz jubelte über Gold mit der Schnellfeuerpistole. Silber gab es für den Ruder-Achter der Männer. Die Handballer erreichten durch einen 28:25-Erfolg gegen Slowenien vorzeitig das Viertelfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Olympia-News