Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Rosberg gereift nach Eklat von Spa: "Bin dadurch stärker"

Motorsport Rosberg gereift nach Eklat von Spa: "Bin dadurch stärker"

Nico Rosberg sieht sich ein Jahr nach dem Eklat von Belgien mit seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton gereift. "Ich bereue nix. Es war eine harte Zeit für alle.

Voriger Artikel
Vettel verspricht vollen Einsatz "bis zum Schluss"
Nächster Artikel
Jan Sauerbrey neuer Trainer beim RSV Eintracht

Nico Rosberg bekräftigt, dass er voll konzentriert ist.

Quelle: Epa/Tamas Kovacs

Spa-Francorchamps. e. Ich habe daraus gelernt und bin dadurch stärker", sagte der 30-Jährige in Spa-Francorchamps. Rosberg war im vergangenen Jahr beim Grand Prix an gleicher Stelle Hamilton in den Wagen gerast. Damit hatte es erstmals auch auf einer Formel-1-Strecke zwischen beiden gekracht. Rosberg gibt sich auch wegen der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes konzentriert. "Ich schaffe das, dass ich voll fokussiert bin", bekräftigte der WM-Zweite.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer