Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zidane kündigt vor Clásico an: "Wird ein großes Spiel"

Fußball Zidane kündigt vor Clásico an: "Wird ein großes Spiel"

Real Madrids Trainer Zinedine Zidane denkt bereits an den Clásico im spanischen Fußball gegen den FC Barcelona nach der Länderspielpause. "Wir müssen uns verbessern und wir werden das schaffen nach diesem Sieg", betonte Zidane nach dem 4:0 der Königlichen am Sonntagabend vor heimischer Kulisse gegen den FC Sevilla.

Voriger Artikel
NHL-Profi Kühnhackl führt Pittsburgh zum Sieg
Nächster Artikel
In einer Reihe mit "Air" Jordan: Nowitzkis 40-Punkte-Gala

Zinedine Zidane denkt bereits an den Clásico.

Quelle: Ballesteros

Madrid. a. Das Duell gegen Spitzenreiter Barcelona steigt am 2. April im Stadion Camp Nou.

"Das ist ein besonderes Spiel und ein wahrer Höhepunkt", meinte Zidane: "Es wird ein großes Spiel zweier großer Mannschaften." Ein Spiel für Real um die Meisterschaft wird es allerdings kaum mehr. Auch wenn der Rückstand auf Barça am vergangenen Wochenende um zwei Punkte schmolz und Real mit zehn Zählern weniger als die Katalanen auf Rang drei liegt. Zweiter ist Reals Stadtrivale Atlético Madrid mit neun Punkten Rückstand auf Barcelona.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport
MAZ Sportbuzzer