Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft BND-Präsident: Wirtschaftsspionage bedroht Mittelständler
Nachrichten Wirtschaft BND-Präsident: Wirtschaftsspionage bedroht Mittelständler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 21.11.2015
Der Präsident des BND, Gerhard Schindler, spricht während des «Wirtschaftsgipfel 2015» der «Süddeutschen Zeitung» zum Thema «Cybersecurity und Wirtschaftsschutz». Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Berlin

Hamsterkäufe von Haselnüssen können sich Backfreunde in diesem Jahr sparen: Anders als in der Adventszeit 2014 rechnet die Süßwarenbranche diesmal nicht mit leeren Regalen in den Supermärkten.

21.11.2015

VW kommt in der Affäre um manipulierte Emissionswerte nicht zur Ruhe. In den USA weiten die Umweltbehörden ihre Ermittlungen aus. Zudem haben die Wolfsburger bislang noch keinen Rückruf-Plan eingereicht - ein erstes Ultimatum der US-Aufseher läuft aus.

20.11.2015

VW muss sparen - aber nicht auf Kosten der Zukunft. Das ist die Botschaft von Konzernchef Müller. Erneut kam in Wolfsburg der Aufsichtsrat zusammen. Es ging vor allem um Zahlen. Ein anderer wichtiger Termin stand in den USA an.

20.11.2015
Anzeige