Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft Commerzbank soll laut Bericht 17 Millionen Bußgeld zahlen
Nachrichten Wirtschaft Commerzbank soll laut Bericht 17 Millionen Bußgeld zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.10.2015
Hauptsitz der Commerzbank in Frankfurt: Bei Razzien waren Ende Februar in der Zentrale Unterlagen beschlagnahmt worden. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Die EEG-Umlage steigt auf Rekordniveau - der deutschen Industrie schmeckt das gar nicht. Kritik kommt auch aus der Opposition.

15.10.2015

Es war der Traum von Adidas-Chef Herbert Hainer - einmal so groß zu werden wie Nike. Doch zuletzt ist der Abstand zu dem US-Konkurrenten eher größer geworden. Geht es nach Nike-Chef Parker wird der Weltmarktführer den Franken in den kommenden Jahre davon sprinten.

15.10.2015

Bei der Lufthansa sind erneute Streiks der Piloten vorerst vom Tisch. Das Unternehmen und die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) verhandelten am Mittwoch ausschließlich über die Übergangsversorgung der rund 5400 Piloten im Konzerntarifvertrag, wie beide Seiten bestätigten.

15.10.2015
Anzeige