Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft Daimler legt Zahlen für das dritte Quartal vor
Nachrichten Wirtschaft Daimler legt Zahlen für das dritte Quartal vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 24.10.2013
Daimler Konzernzentrale. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Stuttgart

Experten zufolge dürfte der operative Gewinn im dritten Quartal über dem des Vorjahres (1,9 Mrd Euro) liegen.

Spannend ist mit Blick auf die Bilanzvorlage zudem, ob Daimler eine konkrete Ergebnisprognose für das Gesamtjahr wagt. Bisher hatte der Konzern lediglich von einem operativen Gewinn unter dem des Vorjahres (8,1 Mrd Euro) gesprochen.

dpa

wiesen am 23.10.2013 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

23.10.2013

Noch zu Jahresbeginn sorgte der "Dreamliner" mit einer Pannenserie für Negativschlagzeilen. Doch das scheint die Kunden von Boeing nicht verschreckt zu haben.

23.10.2013

Der Aufsichtsrat des neuen Hauptstadtflughafens erwartet von Geschäftsführer Hartmut Mehdorn keine schnelle Festlegung auf einen neuen Eröffnungstermin. "Es gibt da auch keinen absoluten Zeitdruck in Richtung eines konkreten Termins", sagte Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit der "Berliner Zeitung".

23.10.2013
Anzeige