Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft EZB-Direktor Mersch: Haben Pulver noch nicht verschossen
Nachrichten Wirtschaft EZB-Direktor Mersch: Haben Pulver noch nicht verschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 28.12.2015
«Wir können jederzeit nachlegen, sollte dies notwendig sein. Wir haben noch Munition und Feuerkraft», sagt Mersch. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Berlin

Weihnachten ist vorüber, das Weihnachtsgeschäft aber noch nicht: Der Handelsverband Deutschland (HDE) rechnet an den letzten Tagen des Jahres noch einmal mit regen Einkäufen.

28.12.2015

Die Plaketten für eine erfolgreiche Hauptuntersuchung auf Auto-Nummernschildern sind nicht vom Wirbel um die Zulassung von Prüfgesellschaften wie Tüv und Dekra berührt.

28.12.2015

Der schwedische Energiekonzern Vattenfall forciert den Ausbau seiner Windstromerzeugung. "Wir werden bis zum Jahr 2020 in die Windenergie 5,5 Milliarden Euro investieren", sagte Vorstandsmitglied Gunnar Groebler.

28.12.2015
Anzeige