Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft Sorten- und Devisenkurse am 25.07.2013
Nachrichten Wirtschaft Sorten- und Devisenkurse am 25.07.2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 25.07.2013
Anzeige
Frankfurt/Main

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden

am 25.07.2013 um 16:30 Uhr festgestellt (alle ANgaben in Euro):

Quelle: Sorten: Reisebank/Devisen: Reuters/oraise

Stand: 25.07.2013 16:30 Uhr

dpa

Der Chemieriese BASF kann sich der weltweiten Konjunkturschwäche nicht entziehen. Im zweiten Quartal sank der Gewinn unter dem Strich überraschend um 4,2 Prozent auf knapp 1,2 Milliarden Euro, wie der Dax-Konzern in Ludwigshafen mitteilte.

25.07.2013

Facebook schafft an der Börse ein Comeback: Weil das weltgrößte Online-Netzwerk im zweiten Quartal seine Werbeeinnahmen vor allem auf Smartphones kräftig steigern konnte, schoss die Aktie am Donnerstag im frühen New Yorker Handel um 26 Prozent hoch auf gut 33 Dollar.

25.07.2013

Eine überraschend starke Erholung des Arbeitsmarkts hat in Spanien Hoffnung auf ein absehbares Ende der Wirtschaftskrise geweckt. Die Zahl der Menschen ohne Job ging im zweiten Quartal dieses Jahres um 225 000 auf knapp 5,98 Millionen zurück.

25.07.2013
Anzeige