Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wirtschaft Sorten- und Devisenkurse am 27.05.2013
Nachrichten Wirtschaft Sorten- und Devisenkurse am 27.05.2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 27.05.2013
Anzeige
Frankfurt/Main

Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro).

Quelle: Sorten: Reisebank/Devisen: Reuters/oraise

Stand: 27.05.2013 16:30 Uhr

dpa

Im Streit um einen Tarifvertrag haben Beschäftigte des Internet-Versandhändlers Amazon in Leipzig am Montag zum zweiten Mal die Arbeit niedergelegt. In der Früh- und Spätschicht waren zusammen rund 500 Beschäftigte im Streik, wie Verdi-Fachbereichsleiter Jörg Lauenroth-Mago sagte.

27.05.2013

Das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) wird erstmals seit mehr als 60 Jahren nicht mehr an den Frühjahrs- und Herbstgutachten der Bundesregierung mitwirken.

27.05.2013

Das Bundeskartellamt ermittelt jetzt auf "konkreterer Grundlage" wegen Dumpingverdachts gegen die Deutsche Post DHL. "Es ist noch zu früh für eine abschließende Beurteilung: klar ist jedoch, dass die Einleitung des Verfahrens nicht aus der Luft gegriffen war", sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag).

27.05.2013
Anzeige