Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Bislang hellste Galaxie erspäht

Wissenschaft Bislang hellste Galaxie erspäht

Astronomen haben die bislang hellste Galaxie im bekannten Universum aufgespürt: Die ferne Sterneninsel strahlt so hell wie 300 Billionen Sonnen. Das berichten Forscher um Chao-Wei Tsai vom Jet Propulsion Laboratory der US-Raumfahrtbehörde Nasa im Fachblatt "The Astrophysical Journal".

Voriger Artikel
Bisher stabiles Inlandeis der Antarktis verliert Masse
Nächster Artikel
Hendricks: Klimawandel in Deutschland deutlich spürbar

WISE J224607.57-052635.0 ist die hellste der bislang entdeckten Galaxien.

Quelle: NASA/JPL-Caltech

Pasadena.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wissenschaft

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.