Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wissen Geleaktes Video zeigt neues Samsung Galaxy Note 9
Nachrichten Wissen Geleaktes Video zeigt neues Samsung Galaxy Note 9
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 10.08.2018
Am 9. August will Samsung das Galaxy Note 9 präsentieren. Quelle: AP/Ahn Young-joon
Anzeige
Seoul

Neuer Leak zum Samsung Galaxy Note 9: Nun gibt ein Video einen ersten Einblick, in das, was das neue Smartphone bieten wird. So wird man wohl zum Beispiel mit der Hilfe einer MicroSD-Karte die Speicherkapazität des Smartphones auf ein Terabyte erhöhen können.

Das Video ist nicht der erste Leak zum neuen Galaxy Note 9. Weitere Details verriet zum Beispiel bereits eine Vorbestellungs-Seite, die kurzzeitig aufrufbar war. Auf einem Foto war da zu sehen, dass das Galaxy Note 9 weiter eine Kopfhörer-Buchse haben wird, einen USB-C-Port, eine Dual-Kamera und einen Fingerabdrucksensor, wie The Verge berichtete.

Offiziell vorstellen will Samsung das Galaxy Note 9 übrigens am 9. August. Ob es dann noch Überraschungen gibt?

Von asu/RND

Experten sprechen von einer Phantomdebatte: Im internationalen Vergleich zählten die Wartezeiten in Deutschland zu den kürzesten. Für viele Patienten fühlt sich das aber anders an. Was stimmt? Fakten zum Warten.

03.08.2018

Auf Berggipfeln siedeln sich immer schneller neue Arten an. Ein gutes Zeichen ist das nicht. Denn dahinter steckt der Klimawandel.

02.08.2018

Schon seit vier Monaten fällt zu wenig Regen. Laut einer Wetterprognose könnte das auch so weiter gehen. Demnach soll die Dürre sich bis in den September ziehen. Doch komplett vertrauen sollte man der Vorhersage nicht.

02.08.2018
Anzeige