Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rückruf: Glasscherben in Apfel-Dessert bei Rewe

Ernährung Rückruf: Glasscherben in Apfel-Dessert bei Rewe

zurückgerufen. Verbraucher sollten das Produkt in den Handel zurückbringen. lebensmittelwarnung.de. Betroffen seien ausschließlich Desserts mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. Juni und dem EAN-Code 4388844164390. Die Waren seien in den Geschäften aus dem Verkauf genommen worden.

Voriger Artikel
Wie man Himbeeren aufbewahren kann
Nächster Artikel
Hersteller ruft Maisgrieß und Polenta zurück

Splittergefahr - im «Feine Welt Apfelkomposition-Milchdessert» können sich kleine Glaspartikel befinden. Das Produkt sollte bei Rewe zurückgegeben werden.

Quelle: lebensmittelwarnung.de

Saarbrücken. eine Welt Apfelkomposition-Milchdessert", berichtete das von Bund und Ländern betriebene Internet-Portal

lebensmittelwarnung.de.

 

Betroffen seien ausschließlich Desserts mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. Juni und dem EAN-Code 4388844164390. Die Waren seien in den Geschäften aus dem Verkauf genommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles
Lebensmittel bequem online einkaufen!!
Spargelrezepte

Klassische und raffinierte Rezepte mit dem beliebeten Gemüse finden Sie hier.

 
 
 
 
 
 

Kartoffelrezepte

Ob Suppe oder Salat, Auflauf oder Püree - leckere Kartoffel-Rezepte