Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Update auf Version 8.1 für Windows RT wieder verfügbar

Computer Update auf Version 8.1 für Windows RT wieder verfügbar

Gute Nachricht für Besitzer eines Tablets mit Windows RT: Sie können ab sofort wieder die Version 8.1 des Betriebssystems herunterladen. Mit ihr kommt der Start-Button zurück.

Voriger Artikel
Neue Online-Plattform der Polizei gegen Internetkriminalität
Nächster Artikel
Apple macht neues Mac-Betriebssystem kostenlos

Jetzt geht's doch: Das Update auf Version 8.1 ist wieder verfügbar.

Quelle: Robert Schlesinger

München. Sie verbessert zudem die Bedienbarkeit.

Microsoft hatte das umfangreiche Update mit vielen Verbesserungen kurzfristig zurückgezogen, weil einige Geräte nach der Installation nicht mehr hochfuhren. Betroffen war nach Angaben des Unternehmens aber nur 1 von 1000 Rechnern. Windows RT ist eine spezielle Variante von Windows 8 für mobile Geräte. Das Update auf Windows 8.1 für Notebooks und PCs war von dem Problem nicht betroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Multimedia & Technik