Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
„reisereporter 2018“

Das wird das beste Jahr eures Lebens! Du kannst, zusammen mit deiner besten Freundin, deinem Schatz, deinem Bruder oder deiner Oma ein Jahr gemeinsam zu den schönsten Plätzen der Welt reisen – und zwar völlig kostenlos. Bewerbt euch jetzt!

mehr
Kuriose News

Schräge Erlebnisse oder peinliche Missgeschicke: Welche Urlaubssünden und Pannen bei den Deutschen im Urlaub am häufigsten vorkommen, verrät dir der reisereporter. Sie sind lustig, skurril – und eklig…

mehr
News zu Destinationen

Experten haben gewählt: Die Grace Bay auf den Turks- und Caicoinseln ist der schönste Strand der Welt. Noch nie gehört? Vielleicht liegt’s ja daran.

mehr
Skiurlaub

16 Uhr. Die Lifte machen dicht. Skier oder Snowboard abschnallen und ab auf die Tanzfläche oder an die Bar. In welchen Orten und Après-Ski-Bars du wirklich gut feierst, verrät dir der reisereporter.

mehr
Städtereisen

Nichts entspannt dich mehr, als mit einem schnurrenden Fellbündel zu schmusen? Aber dein Vermieter, Partner oder Hund verbieten es, dir eine eigene Katze anzuschaffen? Die Lösung: Kuscheln beim Käffchen in Katzen-Cafés! Und das geht auf der ganzen Welt.

mehr
Aktuelle Reisekataloge
Nach der Pleite ist es für Niki-Kunden wichtig, ihre Rückreise richtig zu organisieren.
Airline insolvent
Was die Niki-Pleite für Reisende bedeutet

Kurz vor Weihnachten geht Niki pleite, von einem Tag auf den anderen steht die gesamte Flotte still. Für Urlauber bedeutet das Chaos. Wie ist die Rechtslage? Worauf können Niki-Kunden hoffen?

mehr
Neues Angebot
Ab Sommer 2018 können sich Eurowings-Kunden Tickets in der Business-Klasse kaufen. Die Vorteile zeigen sich bei der Beinfreiheit sowie beim Service und Essen.
Eurowings führt Business-Klasse auf der Langstrecke ein

Im Low-Cost-Bereich ist das eine Neuerung: Eurowings führt für einige Langstreckenflüge Business-Klasse-Tickets ein. Diese ermöglichen unter anderem mehr Beinfreiheit - aber nicht nur.

mehr
Neue Flugverbindungen Airline-News: Nonstop nach Slowenien, Ecuador und Mostar

Gute Nachrichten für Reisende: Viele Fluglinien erweitern ihre Angebote und steuern neue Ziele an. Dabei rückt unter anderem der Osten Europas mehr in den Mittelpunkt.

mehr
Zum Schutz der Steine dürfen Besucher den Steinkreis normalerweise nicht betreten. Anlässlich der Wintersonnenwende gibt es eine Ausnahme.
Weltkulturerbe
Wintersonnenwende 2017 in Stonehenge

Stonehenge ist nicht nur eine Touristenattraktion, sondern auch ein spiritueller Ort. Bei Ereignissen wie der Wintersonnenwende wird das besonders deutlich - eine Herausforderung für die Organisatoren.

mehr
Strecke durchs Mittelgebirge
Blick auf die ICE-Neubaustrecke mit der Itztalbrücke bei Coburg (Bayern): Die Fahrzeit auf den 623 Kilometern zwischen Berlin und München sinkt dadurch um zwei auf knapp vier Stunden.
Von Berlin mit Tempo 300 durch die Berge: ICE-Trasse fertig

Nirgendwo in Deutschland hat es die Bahn so krachen lassen wie im Thüringer Wald: 22 Tunnel wurden für die Sprinter-Trasse von Berlin nach München durch das Mittelgebirge gesprengt. Nun geht die Strecke in Betrieb - aber Baustellen bleiben.

mehr
Tourismus Vegane Weihnachtsmärkte mit Puff-Puff und Bambuszahnbürsten

Bratwurst, Gans, Ente, Sauerbraten, Rehrücken - in der Weihnachtszeit frönen viele der Fleischeslust. Komplett vegane Weihnachtsmärkte werden aber häufiger. Und für manche Organisatoren spielt das Essen dabei nur eine untergeordnete Rolle. ffler und Christiane Gläser, dpa

mehr
JAHN Reisen