Menü
Anmelden
Reisereporter
Ryanair-Chef Michael O’Leary droht: Weil noch immer zu viele Passagiere ihr Handgepäck mit zum Gate nehmen und kostenlos abgeben, könnten die Gepäckbestimmungen erneut geändert werden.
Maike Geißler
Bei der Buchung einer Reise müssen Urlauber künftig auf einiges achten. Denn am 1. Juli tritt das neue Pauschalreiserecht in Kraft. Welche Vor- und Nachteile das hat, erklärt der reisereporter.
Maike Geißler
Die Bombe in Dresden ist nach 48 Stunden entschärft! Die Polizei Sachsen gibt Entwarnung und der Flugverkehr am dresdner Flughafen kann nach stundenlanger Sperrung ab sofort wieder aufgenommen werden.
Justus Wildhagen
Ein absoluter Horror: Ein Flieger der türkischen Airline Onur Air ist bei einem Sturzflug innerhalb weniger Minuten von 10.000 auf 500 Meter gesunken. An Bord brach Panik aus.
Justus Wildhagen
Wegen der Präsidentschaftswahlen am Sonntag schließt Kolumbien vorübergehend seine Landesgrenzen. Welche Abschnitte wann betroffen sind und wie du trotzdem ein- und ausreisen kannst, erfährst du hier.
Marcia Moritz
Die Stiche dieser Qualle können tödlich sein: Weil auf Mallorca mehrere Expemplare der Portugiesischen Galeere gesichtet wurden, gibt’s jetzt auch auf der beliebtesten Insel der Deutschen ein Badeverbot.
Maike Geißler
Brasilianische Flughafenbetreiber warnen: Geht der Lkw-Streik im Land weiter, drohen Kerosinengpässe und in deren Folge auch Flugausfälle. Passagiere sollten sich vor der Fahrt zum Flughafen bei ihren Airlines informieren.
Christoph Höland
Einen Kuli hat jeder schon mal mitgehen lassen, oder? Aber das halbe Hotelzimmer ausräumen? Was die Mitarbeiter eines türkischen Hotels im Koffer von Touristinnen fanden, übersteigt jede Vorstellung.
Marcia Moritz
Er bedrängte Passagierinnen, pöbelte und urinierte gegen seinen Vordersitz: Dieser Typ schlug bei einem Flug mit Frontier Airlines von Denver nach Charleston völlig über die Stränge!
Leonie Greife
Was geschah wirklich mit Flug MH370? Im März 2014 verschwand eine Maschine der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord über dem Indischen Ozean. Ein Ermittler glaubt: Der Pilot beging Selbstmord.
Christina Mänz
In Europa können Lufthansa-Kunden bereits seit 2015 im günstigen Economy-light-Tarif fliegen. Ab Sommer 2018 wird die preiswerte Option auch auf Strecken nach Nordamerika verfügbar sein.
Leonie Greife
Die Gewerkschaft der französischen Fluglotsen hat heute zum Streik aufgerufen. Airlines kündigen Ausfälle und Verspätungen an. Morgen und übermorgen streiken dann die Bahnmitarbeiter.
Marcia Moritz

Aktuelle Bilder Reisen

1
/
1

Eine giftige Quellenart hält Urlauber auf Mallorca und anderswo in Spanien vom Wasser fern. Biologen warnen jedoch vor Panikmache. Der Spuk, sagen sie, könnte sich bald erledigt haben.

15:54 Uhr

New York ist für deutsche Urlauber in den USA das Städtereiseziel Nummer eins. Wer schon einmal am Big Apple war, bekommt nun Gründe für eine Rückkehr: In der Stadt öffnen einige neue Attraktionen.

13:13 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hierzulande fährt man auf der rechten Spur. In einigen anderen Ländern müssen sich Autoreisende jedoch auf Linksverkehr einstellen - nicht nur in England.

12:33 Uhr

Tausende Täler, unzählige Felsen, Dutzende Burgen - und dazwischen vor allem eines: ganz viel Wald. Damit hält der Pfälzerwald sogar einen Rekord.

12:10 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige