Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Reisereporter
Reisethemen präsentiert von
Finnland

Klingt wie ein Traum: Ein Glas-Iglu mit dicken Fellen auf dem großen Bett. Du bist eingemummelt in kuschelige Decken und schaust in den Himmel, an dem gerade die Nordlichter tanzen. Mit dem nötigen Kleingeld könnte dieser Traum wahr werden…

mehr
News zu Destinationen

Wo haben die Deutschen in diesem Jahr Urlaub gemacht? Es gibt große Gewinner, aber auch große Verlierer unter den Reiseländern. Der reisereporter sagt dir, welche.

mehr
Surfen

Für mich gibt es nur eine Sache, die mich restlos und über eine längere Zeit glücklich macht. Nein, ich meine nicht Sex, ich rede vom Surfen. Seit Jahren investiere ich all mein Geld und so viel Zeit wie möglich in die Suche nach Orten, an denen alles stimmt: perfekte Wellen, unberührte Natur und kein...

mehr
Städtereisen

Wien zur Weihnachtszeit ist wundervoll. In der Innenstadt hängen gigantische Kronleuchter über der Straße, Lichterketten funkeln, es riecht nach Punsch. In der Stadt gibt es an fast jeder Ecke einen Weihnachtsmarkt. Der reisereporter zeigt dir die schönsten.

...
mehr
Kreuzfahrt

Du spielst mit dem Gedanken, deine erste Kreuzfahrt zu buchen? Wir haben da ein paar hilfreiche Tipps, wie du vor und während der Kreuzfahrt das meiste aus der Reise herausholst.

mehr
Aktuelle Reisekataloge
Das Jennifer Chalsty Planetarium befindet sich in Jersey City, bei New York.
Attraktion in Jersey City
Größtes Planetarium der westlichen Welt öffnet bei New York

Ein 18 Meter hohes Gebäude, dazu eine Kuppel mit einem Durchmesser von 27 Metern: Das sind die Maße des neuen Jennifer Chalsty Planetariums bei New York. Es soll das größte der westlichen Welt sein.

mehr
Überblick
Die Preziosa gehört zur Fantasia-Klasse von MSC. Jetzt lässt die Reederei zwei Kreuzfahrtschiffe der Seaside-Evo-Klasse bauen.
Kreuzfahrt-News: Aufgehübschte und neue Schiffe

Die "Sky Princess", das vierte Schiff der Royal-Klasse-Schiff von Princess Cruises, wird gerade gebaut. Phoenix Reisen hat viel Geld in die Renovierung seines Hochseekreuzers MS "Artania" gesteckt - moderne Kabinen-Bäder und erneuerter Spa-Bereich inklusive.

mehr
Anerkennung von Jerusalem Proteste in Israel: Reiseveranstalter ändern vorerst nichts

Gewalttätige Auseinandersetzungen können nach Angaben des Auswärtigem Amtes in einigen Gebieten in Israel derzeit nicht ausgeschlossen werden. Was bedeutet das für Reisende? Wie reagieren die Reiseveranstalter?

mehr
Blick auf die ICE-Neubaustrecke mit der Itztalbrücke bei Coburg (Bayern): Die Fahrzeit auf den 623 Kilometern zwischen Berlin und München sinkt dadurch um zwei auf knapp vier Stunden.
Strecke durchs Mittelgebirge
Von Berlin mit Tempo 300 durch die Berge: ICE-Trasse fertig

Nirgendwo in Deutschland hat es die Bahn so krachen lassen wie im Thüringer Wald: 22 Tunnel wurden für die Sprinter-Trasse von Berlin nach München durch das Mittelgebirge gesprengt. Nun geht die Strecke in Betrieb - aber Baustellen bleiben.

mehr
Tourismus
Auf dem alternativen Weihnachtsmarkt «Winter-Tollwood» in München bietet der Stand «Africa Cuisine» veganes Essen an.
Vegane Weihnachtsmärkte mit Puff-Puff und Bambuszahnbürsten

Bratwurst, Gans, Ente, Sauerbraten, Rehrücken - in der Weihnachtszeit frönen viele der Fleischeslust. Komplett vegane Weihnachtsmärkte werden aber häufiger. Und für manche Organisatoren spielt das Essen dabei nur eine untergeordnete Rolle. ffler und Christiane Gläser, dpa

mehr
Tourismus Neues Kreuzfahrtschiff "MSC Seaside"

Die neue "MSC Seaside" will vor allem mit ihren riesigen Außenflächen punkten. Um diese Vorzüge richtig genießen zu können, braucht es jedoch vor allem eins: gutes Wetter. Besonders Abenteuerlustige dürfen dann sogar über das Kreuzfahrtschiff fliegen.

mehr
JAHN Reisen