Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Aktuelles Insel- und Halligkonferenz: Kurabgabe auch für Tagesgäste
Reisereporter Aktuelles Insel- und Halligkonferenz: Kurabgabe auch für Tagesgäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 11.10.2017
Auf der Hallig Hooge sollen demnächst Kurabgaben für Tagesgäste anfallen. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Wyk auf Föhr

Von Frankfurt bis nach Sydney dauert es eh schon sehr lange - es geht aber immer noch länger. Wer muss zahlen, wenn eine Verbindung erst gestrichen wird und der Ersatzflug dann auch noch verspätet ist?

11.10.2017

Den Spitzenplatz souverän gehalten: Zwei Kreuzfahrtschiffe von Hapag-Lloyd Cruises führen weiterhin eine internationale Rangliste an und sorgten für eine Übererfüllung der Richtlinien.

11.10.2017

Tag fünf nach Sturm "Xavier": Bahnreisende müssen sich immer noch auf Einschränkungen gefasst machen. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

10.10.2017