Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Aktuelles Miami bekommt sieben neue Food-Märkte
Reisereporter Aktuelles Miami bekommt sieben neue Food-Märkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 16.10.2017
Edel-Burger: Food-Märkte sind längst ein Trend. In Miami eröffnen gleich sieben neue Hallen. Quelle: Marius Becker/dpa
Anzeige
Miami

In Miami sollen in den kommenden Monaten sieben neue Food-Märkte eröffnen. In den überdachten Hallen an verschiedenen Orten der Stadt werde das Angebot von Gourmetküche bis Street Food reichen.

Beteiligt seien oft renommierte Restaurants, teilt die Tourismusmarketing-Organisation für den Großraum Miami mit (GMCVB). Im Dezember soll die italienische Food Hall

La Centrale im Brickell City Centre aufmachen. Ebenfalls Ende 2017 ist die Eröffnung des feinen

St. Roch Market im Design District mit zwölf lokalen Köchen geplant.

Multikulturelle Speisen will in wenigen Monaten die Halle

The Citadelim Viertel Little River bieten. Die Markthalle

Central Farein Miamis Zentralbahnhof soll Anfang 2018 für Besucher öffnen.

Darüber hinaus sind in 2018 zwei weitere Food Halls in Miami Beach geplant: Time Out Market und The Lincoln Eatery. Ab 2019 soll die Waynwood Food Hall mit lateinamerikanischer Küche aufwarten.

dpa

Es wird eine Seilbahn der Superlative. In zehn Wochen soll die Bahn mit gleich drei Weltrekorden loslegen. Bis zu 600 Gäste bringt sie stündlich auf Deutschlands höchsten Berg. Doch nicht jeder findet den erwarteten Zuwachs auf dem fast 3000 Meter hohen Gipfel gut.

13.10.2017

Air Berlin geht wohl bald zu großen Teilen an Lufthansa. Auf Details müssen Reisende aber wohl noch etwas warten. Die Wettbewerbshüter in Brüssel werden das Geschäft prüfen. Was Kunden aktuell wissen müssen.

12.10.2017

Endlose Pisten, weißer Pulverschnee und Sonnenschein: So sieht ein perfekter Skitag aus. Bevor Skifahrer sich ein Gebiet aussuchen, sollten sie die Preise für die Skipässe aber genau vergleichen. Denn mancherorts müssen sie fast neun Prozent mehr als im Vorjahr zahlen.

12.10.2017
Anzeige