Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Genuss & Leben Die Kleider des Künstlers
Sonntag Genuss & Leben Die Kleider des Künstlers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 20.10.2017
Yves Saint Laurent schuf nicht nur Kleidung – er ließ sich auch von berühmten Fotografen in Szene setzen: Links von Jeanloup Sieff, rechts von Irving Penn. Beide Bilder sind in Paris zu sehen. Quelle: AFP
Paris

Ausgerechnet vor dem womöglich wärmsten Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen sind sich alle Modelabels und Designer einig: Diese Saison geht nichts ohne Fake-Fur und Teddyfell.

20.10.2017
Genuss & Leben Sauerteig selber machen - Pures Leben im Glas

Seit Lutz Geißler das Brotbacken für sich entdeckte, kann er nicht mehr damit aufhören. Jetzt hat sich der deutsche “Brotpapst“ einem besonders schwierigen Thema gewidmet: dem Sauerteig.

13.10.2017

25 Jahre nach der Wende verläuft durch Deutschland immer noch eine Nougatgrenze. Der Osten liebt Nudossi – der Westen Nutella. Nun soll eine neue Nudossi-Variante ohne Palmöl auch den Westen erobern – zu verzehren mit absolut gutem Gewissen.

08.10.2017