Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Alexander Zverev erreicht Endspiel in Miami
Sportbuzzer Alexander Zverev erreicht Endspiel in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 31.03.2018
Steht in Miami im Endspiel: Deutschlands Tennis-Ass Alexander Zverev. Quelle: Wilfredo Lee
Miami

Im Endspiel des mit knapp acht Millionen Dollar dotierten Turniers trifft der Weltranglisten-Fünfte auf den US-Amerikaner John Isner.

Der 32-jährige Isner gewann sein Halbfinal-Match gegen den Argentinier Juan Martin del Potro ebenfalls in zwei Sätzen 6:1, 7:6 (7:2). Im direkten Vergleich mit Isner steht es 3:0 für Zverev.

dpa

Alexander Zverev ist souverän unter die letzten Vier des Masters-Turniers in Miami eingezogen. Dort trifft die deutsche Nummer eins auf einen spanischen Tennisprofi, dem er schon am nächsten Wochenende erneut begegnen könnte.

30.03.2018

Nach der überraschenden Trennung von Trainer Sasa Djordjevic könnte der bisherige Assistent Emir Mutapcic die Basketballer des FC Bayern bis zum Saisonende als Chefcoach betreuen.

30.03.2018

Am Sonntag wird die 102. Flandern-Rundfahrt ausgetragen. Der Frühjahrs-Klassiker gehört zu den fünf Monumenten des Radsports. Mit dabei ist Radprofi Christoph Pfingsten aus Kleinmachnow. Er will seinem Team-Kapitän bei Bora-Hansgrohe, Weltmeister Peter Sagan, zum Sieg verhelfen und spricht über Belgiens größtes Volksfest.

30.03.2018