Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Bayerns Sanches am Oberschenkel verletzt
Sportbuzzer Bayerns Sanches am Oberschenkel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 07.08.2016
Bayern-Neuzugang Renato Sanches ist am Oberschenkel verletzt. Quelle: Matthias Balk
Anzeige
München

Der Mittelfeldspieler droht damit auch für den Bundesliga-Start Ende August auszufallen. Sanches war erst am Freitag in das Mannschaftstraining des deutschen Fußball-Rekordmeisters eingestiegen. Am Samstag stellten die Münchner den Mittelfeldspieler offiziell vor.

dpa

Johannes Hintze hat sein olympisches Debüt in Rio de Janeiro hinter sich gebracht. Der erst 17-jährige Schwimmer vom Potsdamer SV wurde im Vorlauf über 400 Meter Lagen zwar nur Letzter, aber er findet Olympia trotzdem „geil“.

07.08.2016

Prestigesieg gegen den FC Barcelona für den FC Liverpool, Dämpfer für das Team von Jürgen Klopp bei seinem Ex-Club Mainz 05. Der Coach sieht die Reds aber gerüstet für den Meisterschaftsauftakt. Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen.

07.08.2016

Für Fußball-Europameister Vieirinha ist das Trainingslager des VfL Wolfsburg vorzeitig beendet. Der Portugiese zog sich Training im österreichischen Bad Walterdorf eine Verletzung im Sprunggelenk zu und reist am Montag aus dem Trainingslager ab.

07.08.2016
Anzeige