Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Biathleten Doll, Lesser, Peiffer auf vier, fünf und sechs
Sportbuzzer Biathleten Doll, Lesser, Peiffer auf vier, fünf und sechs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 11.03.2018
Biathlet Benedikt Doll belegte in Finnland den vierten Platz. Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Kontiolahti

"Schade, das ärgert mich schon, wenn man im Massenstart beim letzten Schießen auf der eins steht und dann zwei Fehler schießt, das ist nie gut. Da braucht man die Null", sagte Peiffer im ZDF.

Der Österreicher Julian Eberhard gewann das 15-Kilometer-Rennen trotz zweier Strafrunden vor Massenstart-Olympiasieger Martin Fourcade (2 Fehler). Dritter wurde der Russe Anton Schipulin (1 Fehler). Der Franzose Fourcade baute dadurch seinen Vorsprung im Gesamtweltcup aus.

Auch ohne Podestplatz überzeugten die deutschen Skijäger mit den Rängen vier, fünf und sechs durch Benedikt Doll (2), Erik Lesser (1), und Peiffer (2). Der Olympia-Zweite im Massenstart, Simon Schempp, kam nach vier Strafrunden auf Rang 16. Johannes Kühn belegte nach zehn Schießfehlern Rang 29.

dpa

Skirennfahrer Thomas Dreßen hat einen Tag nach seinem Sieg in der Abfahrt mit dem besten Super-G-Resultat seiner Weltcup-Karriere nachgelegt. In Kvitfjell kam Dreßen auf den geteilten siebten Platz.

11.03.2018

Dallas gelingt beim 114:80 gegen Memphis der höchsten Sieg in dieser Spielzeit. Nur der Superstar trifft nicht. Trotz des Sieges haben die Mavericks auch rechnerisch keine Playoff-Chancen mehr.

11.03.2018

Golfstar Tiger Woods ist auf der Jagd nach seinem 80. Sieg auf der amerikanischen Profi-Tour. Der 42-jährige Kalifornier geht beim PGA-Turnier in Palm Harbor als Zweiter in die Finalrunde.

11.03.2018
Anzeige