Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Biedermann: Wünsche mir, dass der DSV mutig ist
Sportbuzzer Biedermann: Wünsche mir, dass der DSV mutig ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 01.08.2018
Freut sich auf die European Championships: Paul Biedermann. Quelle: Michael Kappeler
Halle/Saale

Serena Williams hat in ihrem ersten Auftritt nach dem Wimbledon-Endspiel die deutlichste Niederlage ihrer Karriere hinnehmen müssen.

Mit 1:6, 0:6 verlor der amerikanische Tennis-Star in der ersten Runde des WTA-Turniers in San José gegen die Britin Johanna Konta.

01.08.2018

Eine Multi-EM als Mini-Olympia: Die European Championships feiern Premiere. Die Macher sind optimistisch: Das Ganze werde größer als die Summe seiner (sieben) Teile. Doch am Ende der elf Tage wird die Frage stehen: Hat dieses Experiment eine Zukunft?

01.08.2018

Vor seiner 21. Saison bei den Dallas Mavericks staunt der neue NBA-Rekordmann Dirk Nowitzki über sich selbst.

"Das ist schon etwas Besonderes. Ich habe immer Kobe Bryant bewundert, der 20 Jahre bei den Los Angeles Lakers gespielt hat", sagte der 40 Jahre Basketball-Profi in einem Interview der "Sport Bild".

01.08.2018