Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Dallas beendet Niederlagenserie mit Sieg gegen Washington
Sportbuzzer Dallas beendet Niederlagenserie mit Sieg gegen Washington
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 07.11.2018
Dallas

Ohne den weiterhin verletzten Deutschen Dirk Nowitzki führte Youngster Luka Doncic die Mavs mit 23 Punkten zum Heimerfolg. Harrison Barnes verbuchte mit 19 Punkten und 13 Rebounds ein Double-Double. Der 26-jährige Würzburger Maxi Kleber kam auf zwei Zähler. Bei den Gästen überzeugte John Wall mit 24 Punkten und zehn Assists.

Für die Mavericks war es der erste Erfolg seit dem 22. Oktober und der dritte Sieg im zehnten Saisonspiel. Die Wizards haben nach zehn Patien eine Bilanz von zwei Siegen und acht Niederlagen.

dpa

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer möchte nach einer schwachen Saison im Jahr 2019 wieder voll angreifen.

"Ich will wieder zurück in die Top 50, damit ich überall teilnehmen darf.

06.11.2018

Im Brandenburger Landtag in Potsdam wurden am Dienstag 140 Freiwilligendienstler im Sport geehrt. Fünf von ihnen erzählen von der besonderen Schule fürs Leben.

06.11.2018

Potsdams Schwimm-Asse starten am Wochenende in die Weltcup-Saison auf der Kurzbahn. Brustschwimmer Melvin Imoudu erlebt in Tokio seine Premiere. Das ist bereits ein Testlauf für Olympia 2020.

06.11.2018