Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Del Potro beendet Siegesserie von Federer
Sportbuzzer Del Potro beendet Siegesserie von Federer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:37 19.03.2018
Juan Martin del Potro ist der Sieger des Turniers in Indian Wells. Quelle: Mark J. Terrill/AP
Anzeige
Indian Wells

Zuvor hatte Federer seit Saisonbeginn 17 Spiele in Serie gewonnen. Der Schweizer verpasste damit seinen sechsten Turniersieg in Indian Wells, stattdessen gewann del Potro erstmals die Veranstaltung. Der Argentinier hatte im Viertelfinale den Augsburger Philipp Kohlschreiber ausgeschaltet.

dpa

Golfstar Tiger Woods ist weiter auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Der 14-malige Major-Sieger aus den USA beendete das PGA-Turnier in Orlando mit insgesamt 278 Schlägen auf dem fünften Rang.

19.03.2018

Fabian Rießle hat den dritten Sieg in Serie im Weltcup der Nordischen Kombinierer geholt. Der Schwarzwälder kam am Sonntag in Klingenthal erneut zum Erfolg, nachdem er zuvor bereits in Trondheim und am Samstag auch in Klingenthal als Erster über die Ziellinie gelaufen war.

18.03.2018

Die deutsche Frauenstaffel schafft es beim Weltcup in Oslo am Samstag auf Platz zwei. Laura Dahlmeier und Franziska Hildebrand geben in der Verfolgung einen Tag später den möglichen Doppelsieg aus der Hand. Die Männer verpassen am Holmenkollen die Podestplätze.

18.03.2018
Anzeige