Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Deutliche Pleite für NBA-Star Schröder und die Atlanta Hawks
Sportbuzzer Deutliche Pleite für NBA-Star Schröder und die Atlanta Hawks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 10.03.2018
Musste mit den Atlanta Hawks eine deutliche Niederlange hinnehmen: Dennis Schröder (r). Quelle: Aj Mast
Anzeige
Indianapolis

Schröder kam in einer enttäuschenden Hawks-Mannschaft auf 15 Punkte. Nur sechs von 14 Würfen aus dem Feld fanden beim Braunschweiger das Ziel. "Ich hoffe, wir lernen aus dieser Pleite", sagte Atlantas Trainer Mike Budenholzer. "Wenn eine Mannschaft so richtig aggressiv auftritt, musst du dieses Feuer mit Feuer bekämpfen. Heute haben wir das nicht getan."

Paul Zipser fehlte den Chicago Bulls bei der 83:99 (47:49) bei den Detroit Pistons aufgrund einer Fußverletzung zum siebten Mal in Serie. Cameron Payne (17 Punkte) traf für den sechsfachen NBA-Champion (22:43) am besten.

Im Duell der Tabellenführer Ost gegen West beendeten die Toronto Raptors die Siegesserie der Houston Rockets. Die Kanadier gewannen mit 108:105 und fügten der Mannschaft um MVP-Kandidat James Harden (40 Punkte) nach zuletzt 17 Erfolgen hintereinander wieder eine Niederlage zu.

dpa

Die dienstälteste deutsche Biathletin ist im Weltcup-Sprint von Kontiolahti als Zweite auf das Podest gelaufen. Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier wurde Fünfte, durfte sich aber trotzdem freuen.

09.03.2018

Ferrari lässt die Konkurrenz rätseln. Kann Vettel im neuen Ferrari wirklich Titel Nummer fünf in seiner Karriere holen? Oder wird Red Bull zum Hauptherausforderer von Mercedes? Die Silberpfeile scheinen zunächst wieder das Maß der Dinge zu sein. Hamilton ist entspannt.

09.03.2018

Ein Heimsieg und der vorzeitige Gewinn der Riesenslalom-Kugel - der Freitag in Ofterschwang hätte perfekt werden können für Viktoria Rebensburg. Weil aber eine Norwegerin erstmals in ihrer Karriere gewinnt, braucht Deutschlands beste Skirennfahrerin noch Geduld.

09.03.2018
Anzeige