Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball
Landesklasse West: Zwei Kicker wechseln zum neuen Ligakonkurrenten.
SPORTBUZZER-Cup: Nach kurzfristigen Absagen werden Dahme/Fläming-Auswahlfußballer Vierter.
1.Kreisklasse Dahme/Fläming: DWH-Torjäger wechselt in die Landesklasse Ost.
Anzeige
Nachwuchs-Kreispokal Prignitz-Ruppin: Drei Kreispokal-Finalspiele der Junioren im Karstädter Sportpark ausgetragen.
Regionalliga Nordost: Optik Rathenow empfängt am Samstag den 1. FC Magdeburg.
Nachwuchs: Einen starken dritten Platz holen die E-Junioren des FC Deetz bei der Landesmeisterschaft 2018.
Am letzten WM-Spieltag in Gruppe B ist noch einiges möglich: Spanien will um 20 Uhr gegen die bereits ausgeschiedenen Marokkaner in Kaliningrad den Gruppensieg klarmachen, könnte im Falle einer Niederlage aber sogar noch rausfliegen. Hier könnt ihr das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen.
Mit einem Sieg über Europameister Portugal will der Iran erstmals die Gruppenphase einer Weltmeisterschaft überstehen. Selbst ein Unentschieden könnte dem Fußballzwerg unter Umständen reichen. Hier könnt ihr das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen.
Bis Freitag wollte sich der Hamburger SV in Glücksburg an der Ostsee auf die Zweitligasaison vorbereiten. Doch am Montag reiste der Bundesliga-Absteiger vorzeitig ab. Der Grund: Der Rasen ist zu schlecht.
Anzeige
Live im TV, Stream und im Ticker: So könnt Ihr den Weltmeister von 2010 im Parallelspiel sehen! 
Was war am WM-Sonntag wichtig? Was steht am Montag an? Der SPORTBUZZER-Schnellcheck liefert alle wichtigen WM-News auf einen Blick.
Der Montag bei der Fußball-WM im Überblick. Alle Spiele, Anstoßzeiten, Quoten und TV-Kommentatoren.
Anzeige