Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Landesklasse Ost: Luckenwalde  gewinnt ungefährdet Heimspielgegen den Aufsteiger des Fußballkreises Dahme/Fläming mit 4:0 (1:0)
Brandenburgliga: MSV Neuruppin mit Tempofußball zum Sieg gegen Grün-Weiß Lübben.
NOFV Oberliga Süd: Aufsteiger liegt 2:0 beim VfL Halle in Front - am Ende trennen sich beide Teams remis. 
Anzeige
Landesklasse Nord: Fortuna Glienicke dreht Partie, Altlüdersdorf II klettert, der BBC bleibt im Keller und die Füchse atmen auf.
Landesliga Nord: SV Zehdenick kassiert in letzter Minute noch den Ausgleich - FC 98 Hennigsdorf chancenlos gegen den Spitzenreiter.
Brandenburgliga: Oranienburger FC Eintracht und TuS Sachsenhausen gewinnen überzeugend.

Fußball überregional

Mario Götze steht seit Wochen beim BVB in der Kritik, schaffte es zuletzt nicht mal mehr in den Kader. Muss er Dortmund nun verlassen, um seine Karriere zu retten? Darüber diskutieren SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp und Florian Wichert, Head of Fußball und Sport von t-online.de.
Der Hamburger SV hadert nach dem 0:5-Debakel gegen Jahn Regensburg mit sich - und auch mit den Fans. Aaron Hunt wurde nach seiner Auswechslung lauthals ausgepfiffen. Er meint nun, es sei leicht, jemanden herauszupicken, um ihn fertig zu machen.
Das 1:3 gegen Freiburg:  Für die Statistik ist es die erste Pflichtspielniederlage des VfL Wolfsburg seit Anfang Mai. Das Gefühl sagt: Es ist die erste normale Niederlage seit zwei Jahren.
Anzeige
Jetzt spricht Mario Götze: Nach zuletzt schweren Wochen hat sich der BVB-Star zu seiner Situation bei Borussia Dortmund geäußert. Zuletzt stand der Weltmeister beim BVB nicht mal mehr im Kader.
Die Messestädter trennten sich am Sonntag 1:1-Unentschieden vom Pokalsieger. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.
Die Rostocker belohnen sich nicht für ihren Aufwand. Dadurch setzen sie ihre kuriose Remis-Serie gegen Großaspach fort. Schon am Dienstag kommt Münster.
Anzeige