Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 7° heiter
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Die Fußballer des Post SV Zehlendorf bekommen ein neues Sportfunktionsgebäude, das alte war längst nicht mehr zeitgemäß.
Baustart für das Sportfunktionsgebäude in Zehlendorf soll im Frühjahr 2019 sein. Bauzeit: acht Monate.
Brandenburgliga: Der Verteidiger ist zurück beim SV Falkensee-Finkenkrug. Dort spielt er nun wieder nicht nur mit ehemaligen Teamkameraden zusammen, sondern auch mit Freunden.
Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt - votet für euren Favoriten.
Held der Woche: Vier Tore gelangen dem Altherren-Kicker des SV Union Neuruppin am vergangenen Sonntag.
Bundesliga: Der Offensivspieler absolvierte in dieser Saison noch kein Spiel für die erste Mannschaft von Hertha BSC.

Fußball überregional

Das hatte sich Niko Kovac ganz anders vorgestellt. Seine vielen Auswahlspieler sollten bei den Nationalteams Erfolgserlebnisse sammeln. Pech gehabt: Bei Thomas Müller oder Robert Lewandowski wuchs der Frust noch an. Und jetzt geht es beim FC Bayern in eine knackige Woche.
Bescheidene finanzielle Mittel brauchen eine gute Taktik. Mit Martin Andermatt fruchtete der Plan eines Beraters für Manager & Co. nicht ganz. SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke findet trotzdem, dass man die Idee weiterverfolgen sollte. 
Der 96-Präsident hatte die Satzung geändert. Kritiker sehen darin einen Versuch, die 50+1-Regel zu umgehen. Einer möglichen Rücknahme der Änderungen sieht Martin Kind allerdings gelassen entgegen.
Zweite Liga: Störche Präsident Steffen Schneekloth soll die Interessen der Zweitligisten vertreten
Übergangspräsident Holger Scholze und sein Stellvertreter Michael Bürger haben die Ehrenspielführer Hans-Jürgen Kreische, Dieter Riedel, Klaus Sammer und Geyer um zeitnahe Gespräche gebeten.
Im Derby zwischen Dynamo Dresden und FC Erzgebirge Aue trifft Pascal Testroet auf seine alten Mannschaftskollegen.