Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 16° wolkig
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

1. Kreisklasse Havelland: Dallgow II gewinnt Spitzenspiel deutlich
Landesliga Nord: Der Aufsteiger unterliegt beim SV Zehdenick mit 0:3.
Frauen-Bundesliga: Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Die 21-Jährige verletzte sich beim Ligaauftakt in Hoffenheim schwer.
Anzeige
Brandenburgliga: Der 20-jährige Offensivspieler zog sich im Derby gegen den SV Falkensee-Finkenkrug eine schwere Verletzung zu.
Die besten Spieler der Kreisoberligen aus dem MAZ-Erscheinungsgebiet wurden in die Mannschaften des Tages gewählt.
Kreisoberliga Oberhavel/Barnim: Satte 46 Tore fielen in acht Partien der höchsten Kreisspielklasse.

Fußball überregional

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München: Die Verletzung von Kingsley Coman ist wohl schlimmer als gedacht. Der Franzose werde demnach die komplette Hinrunde verpassen - ebenso wie Corentin Tolisso der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.
Sie bewiesen, dass sie auf dem Platz harmonieren, doch bisher kam es zu keinem gemeinsamen Einsatz auf dem Rasen für Hannover 96 in der Bundesliga. Die Japaner Takuma Asano und Genki Haraguchi haben Anlaufschwierigkeiten, obgleich Ersterer schon viel Zeit bekam. Für Haraguchi war bisher nur die Joker-Rolle vorbehalten.
Der europäische Wettbewerb startet für die Messestädter ausgerechnet gegen den RB-Schwesterclub aus Österreich. Alle Infos zur Partie gibt es im SPORTBUZZER-Liveticker.
Anzeige
Vor dem speziellen ersten Spiel der Europa-League-Gruppenphase haben Fans von Red Bull Salzburg einen Marsch zum Leipziger Stadion geplant. Die Euphorie der Zuschauer hält sich mit Blick auf den Ticketverkauf in Grenzen.
Trainer Maik Walpurgis war mit dem Spiel seiner Mannschaft, trotz der 0:1 Niederlage, sehr zufrieden. Ein Problem konnte aber auch er noch nicht lösen: die mangelnde Chancenverwertung. 
Hinter dem Streaming-Dienst DAZN liegt der erste Abend in der Champions League. Sieben der acht Spiele hat der Anbieter am Dienstagabend gezeigt. Das aber nicht immer ganz problemlos.
Anzeige