Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Weltmeisterschaft: Stefan Lupp, Assistent von Weltschiedsrichter Felix Brych, spricht erstmals nach der WM in Russland über die harsche Kritik von Serbien-Trainer Mladen Krstajic, die Gründe für das WM-Aus und die Lehren für den Videoschiedsrichter.
In Zühlsdorf wollen viele Weggefährten mit einem Benefizturnier an den im Februar verstorbenen Fußballtrainer Klaus-Dieter Teetz erinnern.
Landesklasse Ost: Wünsdorfer Team mit drei Neuzugängen Bau des Kunstrasenplatzes auf dem Burgberg hat begonnen.
Anzeige
Regionalliga Nordost: Neuer Abwehrspieler kommt vom FC Hansa Rostock in die Regionalliga Nordost.
Bundesliga: Nationalspieler Marvin Plattenhardt von Hertha BSC könnte bei einem entsprechenden Angebot in die Premier League wechseln.
NOFV-Oberliga Nord: Brandenburger unterliegen dem Berliner AK 07 mit 1:3.

Fußball überregional

Aue-Routinier Albert Bunjaku trifft im Testspiel gegen Sowetow Samara drei Mal. Endstand 5:1.
Bundestrainer Joachim Löw genießt nun auch das volle Vertrauen der Basis. Die Präsidenten der Regional- und Landesverbände stärken die sportliche Führung des Nationalteams nach dem WM-Desaster. Aber wann präsentiert Löw die ersten Ergebnisse seiner WM-Analyse?
Der Innenverteidiger musste wegen seiner Schulterverletzung aus dem Trainingslager abreisen und wird nun in Heidelberg untersucht.
Anzeige
Der Pfälzer kickt zwar derzeit nicht auf seiner Stammposition, dafür aber mit Dynamo Dresden in der Heimat
22 Millionen fordert Everton von RB Leipzig für den 20-jährigen Außenstürmer. Die Leipziger sind bereits mit zwei Angeboten bei den Liverpoolern abgeblitzt.
Die Bayern machen nach dem Ende der WM Ernst auf dem Transfermarkt. Nach Benjamin Pavard buhlt der Rekordmeister nun offenbar auch um Ante Rebic, der mit Kroatien sensationell Vizeweltmeister wurde.
Anzeige