Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Frauen-Bundesliga: Kapitänin Svenja Huth verlässt nach vier Jahren Turbine Potsdam und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. Dort unterschreibt sie einen Vertrag bis 2022.
Danny Pajak von Grün-Weiß Union Bestensee ist für den Amateurfußballkongress in Kassel nominiert.
Bundesliga: Manfred Sangel stellt Radio-Sendung Hertha-Echo nach 30 Jahren mit bewegendem Finale ein.
Kreisliga B Havelland: Die erste Heimpartie der Rückrunde gegen den FSV Groß Kreutz muss abgesagt werden.
Youth League: Die U19 von Hertha BSC setzt sich nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 gegen Paris durch.
Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt - votet für euren Favoriten.

Fußball überregional

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde mit Bayer Leverkusen gegen FK Krasnodar auch kostenlos!      
Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde mit Eintracht Frankfurt gegen Schachtjor Donezk!     
Bitterer kann man nicht verlieren: Der FC Schalke 04 malocht vergebens gegen Manchester City und verliert in der letzten Minute im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit 2:3. Das schreibt die internationale Presse über das Wahnsinns-Spiel von S04.
Juventus Turin verpasst ohne Sami Khedira im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo droht nach dem 0:2 das Aus. Mehrmals im Mittelpunkt steht der deutsche Schiedsrichter.
Der FC Schalke 04 hat Manchester City alles abverlangt. Trotz einer 2:1-Führung unterlag das Team von Trainer Domenico Tedesco - lange gleichwertig, doch in der Schlussphase etwas unkonzentriert - noch 2:3 in Überzahl. Der SPORTBUZZER hat die Spieler von Schalke in einer Einzelkritik bewertet. Alle S04-Spieler mit Noten hier!
Das war eines Achtelfinalisten der Champions League würdig! Der FC Schalke 04 hat sich gegen Premier-League-Tabellenführer Manchester City tapfer geschlagen, aber trotzdem mit 2:3 verloren. Nabil Bentaleb traf doppelt für Schalke per Elfmeter. Leroy Sané leitete per Freistoß die Aufholjagd von Manchester ein.