Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Görges und Siegemund in Moskau ausgeschieden
Sportbuzzer Görges und Siegemund in Moskau ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 27.07.2018
Für Julia Görges ist das Turnier in Moskau bereits beendet. Quelle: Marijan Murat
Moskau

Siegemund war gegen die Slowenin Tamara Zidansek ebenfalls weitgehend ohne Siegchance. Die 30-Jährige, die wegen eines Kreuzbandrisses hatte lange pausieren müssen, verlor klar mit 3:6, 4:6. Immerhin wehrte sich die Schwäbin aber 1:46 Stunden gegen die Niederlage. Damit sind in Moskau keine deutschen Spielerinnen mehr vertreten.

dpa

Sportbuzzer Serie Treue Seele des Vereins - Familienangelegenheit KSV Sperenberg

Mike Mählis engagiert sich seit langem für seinen Heimatsportverein und das Tischtennis in der Region – und kann dabei auf familiäre Unterstützung zählen. Seit Mitte der neunziger Jahre ist der 52-Jährige als Abteilungsleiter und Kreisjugendwart tätig. In der kommenden Saison steht er außerdem selber vor einem ganz besonderen sportlichen Abenteuer.

30.07.2018

Daniel Ricciardo und Max Verstappen haben sich auf das Wasser gewagt. Auf dem Plattensee probierte sich das Red-Bull-Duo beim Extremsegeln aus. Auf dem Hungaroring rechnen sie sich große Chancen aus. Ein Desaster wie im vergangenen Jahr will das Duo vermeiden.

27.07.2018

Wie sehr belastet der Tod von Sergio Marchionne das Ferrari-Team von Sebastian Vettel? Finden 2019 die Wintertests in Bahrain statt? Fragen am Rande des Grand Prix von Ungarn auf dem Hungaroring.

27.07.2018