Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Kerber in Miami im Viertelfinale gescheitert
Sportbuzzer Kerber in Miami im Viertelfinale gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 27.03.2018
Angelique Kerber unterliegt Sloane Stephens im Viertelfinale klar in zwei Sätzen. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire
Miami

Stephens ist aktuell die Nummer 12 der WTA-Rangliste. Das noch bis zum 31. März dauernde Turnier in Florida ist mit 8,6 Millionen US-Dollar dotiert.

dpa

In Brandenburg gibt es enorme Personalprobleme im Frauen-Basketball. Um dem Spielerinnendefizit entgegenzuwirken, hat der Landesverband jetzt mit einer neuen Spielform eine Alternative zum regulären Spielbetrieb geschaffen.

30.03.2018

Die Eisbären Berlin starten am Donnerstag in das Playoff-Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers. Die Serie geht über maximal sieben Spiele. Eisbären-Kapitän André Rankel sagt, worauf es ankommt.

27.03.2018

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam wollen es noch einmal tun. Wie in Spiel eins im Viertelfinale gegen den Dresdner SC soll am Mittwochabend in Sachsens Landeshauptstadt ein Auswärtssieg her. In der „Best-of-three“-Serie steht es 1:1. Mit einem Erfolg könnte Potsdam erstmals ins Halbfinale einziehen.

27.03.2018