Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Kohlschreiber in Indian Wells im Achtelfinale
Sportbuzzer Kohlschreiber in Indian Wells im Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 14.03.2018
Philipp Kohlschreiber ist gerade in sehr guter Form. Quelle: Charles Baus/CSM via ZUMA Wire
Anzeige
Indian Wells

Für den Weltranglisten-37. Kohlschreiber war es der siebte Sieg im elften Duell mit dem früheren US-Open-Gewinner.

dpa

Immer häufiger werden Kunstrasenplätze gebaut. Für Ulrich Schleicher, seit 20 Jahren Mannschaftsarzt von Bundesligist Hertha BSC, eine bedenkliche Entwicklung. Im Interview spricht der 56-Jährige über Verletzungsanfälligkeit, Hüftprobleme bei Fußballern wegen der gesteigerten Passquote und Tipps für Sport-Einsteiger.

14.03.2018

Nur ein Weltcup-Sieg stand bislang in der Jahresbilanz von Eric Frenzel. Zum Saisonende aber kommt er noch einmal in Schwung. Nun sind auch die einst als Bestmarke für die Ewigkeit betitelten 48 Siege des Finnen Hannu Manninen nicht mehr weit.

13.03.2018

Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze holte die deutschen Athleten am Dienstag bei den Paralympics. Gold-Lieferantin Anna Schaffelhuber wurde dabei erstmals geschlagen - von einer Teamkollegin.

13.03.2018
Anzeige