Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Kohlschreiber in Indian Wells im Viertelfinale raus
Sportbuzzer Kohlschreiber in Indian Wells im Viertelfinale raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 17.03.2018
Philipp Kohlschreiber scheiterte in Indian Wells an Juan Martin del Potro. Quelle: Mark J. Terrill/AP
Anzeige
Indian Wells

Der frühere US-Open-Gewinner del Potro trifft in der Runde der letzten Vier auf den Kanadier Milos Raonic. Im zweiten Halbfinale spielt der Weltranglistenerste Roger Federer gegen den Kroaten Borna Coric.

dpa

Am vorletzten Wochenende der Saison sind die Biathleten am Holmenkollen in Oslo gefordert. Um Siege geht es bei Frauen und Männern in der Verfolgung und mit den Staffeln. Eine der erfolgreichsten Frauen der Szene verabschiedet sich am Sonntag.

17.03.2018

Er gehört zu den tragenden Säulen des Handball-Drittligisten 1. VfL Potsdam: Kapitän Yannik Münchberger. Für den Toptorschützen der Adler ist die Saison nun aber wegen einer Verletzung jetzt vorzeitig beendet. Der Rückraumspieler des Tabellensiebenten aus der Landeshauptstadt wurde bereits operiert.

16.03.2018

2918 Tage müssen die deutschen Männer bei Winter-Paralympics auf eine Medaille warten. Dann kommt Martin Fleig und holt Gold. Auch Andrea Eskau siegt - und bedankt sich anschließend bei einem Trainer der Konkurrenz. Clara Klug gewinnt Bronze.

16.03.2018
Anzeige