Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel

A-Jugendliche Maxi Mühling und Max Schößler trafen in der Oberliga und Brandenburgliga am meisten

18.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jan Peters vom Reit- und Fahrverein Schwanebeck trumpft mit seinem Schimmelwallach Kokolores beim Hamburger Derby auf und belegt beim schwersten Reitwettbewerb der Welt vor den Augen von 25 000 Zuschauern den zehnten Platz.

18.05.2018

Brandenburger schlagen im heimischen Marienbad Tabellennachbar SG Schöneberg und qualifizieren sich für den ostdeutschen Wasserball-Pokal. Die zweite Mannschaft der SGW Brandenburg verpasst eine Sensation.

02.05.2018

Brandenburgerinnen vom SWV 63 fahren Pflichtsieg gegen den Oranienburger Handballclub ein und liegen nun auf Platz zwei der Brandenburgliga-Tabelle. Vor dem Spiel wurde noch eine alleinstehende Mutter verabschiedet.

02.05.2018
Anzeige

Der Großteil der Nominierten der Sportlerwahl 2017 wurden am Donnerstagabend während einer zweistündigen Dampferfahrt auf der Havel geehrt. Alle Kandidaten erhielten auf der „Pegasus“ Urkunden und erlebten danach eine idyllische Havel-Tour.

27.04.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Volleyballerinnen aus Brandenburg verlieren ihr letztes Spiel im vierten Regionalligajahr gegen den Tabellenletzten TSV Wedding. Die Auflösung der Havel Volleys war bereits vor der Partie aus unterschiedlichen Gründen beschlossen worden.

27.04.2018

Kegelbillardspieler des SV Bardenitz I fahren zum Saisonende der Regionalliga Westbrandenburg noch einmal zwei Heimsiege ein. Nun steht den Flämingern eine schwere Relegationsrunde im Spreewald bevor.

13.04.2018

Der große Anhänger des Bundesligaclubs Hertha BSC Berlin Karl Koska aus Bad Belzig wird vom Hertha-Stürmer aufgrund eines kuriosen Umstandes zum Training eingeladen und erhält danach seine neuen Töppen.

08.04.2018

In Brandenburg fanden die deutschen Meisterschaften im Behinderten-Tischtennis statt. Auch ein Sportler aus der Havelstadt Brandenburg war in der Marienberg-Sporthalle mit dabei.

27.03.2018
Anzeige
Anzeige