Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel

Volleyballerinnen aus Brandenburg verlieren ihr letztes Spiel im vierten Regionalligajahr gegen den Tabellenletzten TSV Wedding. Die Auflösung der Havel Volleys war bereits vor der Partie aus unterschiedlichen Gründen beschlossen worden.

24.04.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Kegelbillardspieler des SV Bardenitz I fahren zum Saisonende der Regionalliga Westbrandenburg noch einmal zwei Heimsiege ein. Nun steht den Flämingern eine schwere Relegationsrunde im Spreewald bevor.

13.04.2018

Der große Anhänger des Bundesligaclubs Hertha BSC Berlin Karl Koska aus Bad Belzig wird vom Hertha-Stürmer aufgrund eines kuriosen Umstandes zum Training eingeladen und erhält danach seine neuen Töppen.

08.04.2018

In Brandenburg fanden die deutschen Meisterschaften im Behinderten-Tischtennis statt. Auch ein Sportler aus der Havelstadt Brandenburg war in der Marienberg-Sporthalle mit dabei.

27.03.2018
Anzeige
Havelland

Handball – SG Westhavelland - Melzer-Truppe ringt den SV 63 II nieder

Das Handball-Landesliga hat einen neuen Spitzenreiter. Nach einer Nervenschlacht hat die SG Westhavelland den SV 63 Brandenburg-West II mit 25:24 bezwungen und darf nun vom Aufstieg träumen. Allerdings hätte die Partie auch in den Schlusssekunden noch anders ausgehen können.

13.04.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Havelland

Havel Towers – Basketball - Havel Towers nehmen erfolgreich Revanche

Die Saison der Oberliga-Basketballer ist versöhnlich zu Ende gegangen. Nach einem deutlichen Erfolg gegen die Red Dragons Königs Wusterhausen II haben die Havel Towers sich in der Abstiegsrunde den ersten Platz gesichert und dürfen mit einem guten Gefühl in die anstehende Spielzeit gehen.

26.03.2018
Brandenburg/Havel

Brandenburg an der Havel/Bad Belzig - Sportlerwahl 2018: Das sind die Gewinner

Die Würfel sind gefallen: Insgesamt 3670 Stimmzettel der Sportlerwahl 2018 für die Region Brandenburg an der Havel/Bad Belzig sind in den vergangenen drei Wochen in der MAZ-Redaktion eingegangen. Die Redaktion hat diese nun ausgezählt – die Gewinner in vier Kategorien stehen fest. Bei den Frauen hat sich Antonia Schlieker vom VfL Brandenburg durchgesetzt.

23.03.2018
Havelland

TSV Chemie Premnitz – Leichtathletik - Leichtathleten ziehen positive Bilanz

Die Premnitzer Leichtathleten veranstalteten mit dem Hallenmehrkampf bereits den dritten Wettkampf in diesem Winter. Wie bereits bei anderen beiden Veranstaltungen hatten sich auch diesmal wieder zahlreiche Sportler eingefunden. In einigen Disziplinen galt der Wettkampf auch gleich als Kreismeisterschaft.

23.03.2018
Havelland

Havel Towers – Basketball - Havel Towers mit klarem Auswärtssieg

Nach dem der Klassenerhalt bereits vorher festgestanden hatte, gewannen die Oberliga-Basketballer der Havel Towers auch ihr Auswärtsspiel bei der BG Schwedt souverän mit 86:65. Dabei hatten die Schützlinge von Florian Schöttler aber mehr Mühe als ihnen eigentlich lieb war und mussten zeitweise einem 16-Punkte-Rückstand hinterher laufen.

19.03.2018
Anzeige
Anzeige