Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Sportbuzzer Lokalsport Havelland

Havelland

Havelland

TSV Germania Milow – Handball - Germania Milow gewinnt deutlich

Die Milower setzen sich gegen den HC Pritzwalk II klar mit 31:17 durch. Vor allem in der Deckung wussten die Germanen vollauf zu überzeugen.

10.12.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es soll weiterhin nicht sein. Im fünften Auswärtsspiel setzte es für die Handballer der SG Westhavelland die fünfte Niederlage. Dabei zeigte sich SG-Trainer mit einem Mannschaftsteil überhaupt nicht zufrieden.

10.12.2018

Die Rathenower Oberliga-Basketballer unterliegen dem USV Potsdam II auf eigenem Parkett mit 73:94. Trotz der hohen Niederlage können die Roten Adler mit der Leistung zufrieden sein, fehlten doch wichtige Akteure.

09.12.2018
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Rote Adler bekommen die Flügel gestutzt

Die Red Eagles Rathenow haben ihr Auswärtsspiel in der Basketball-Oberliga beim RSV Eintracht Teltow/Stahnsdorf mit 87:124 verloren. Dennoch blicken die Adler positiv auf die nächsten Spiele, macht vor allem die Leistung in der Offensive Mut.

02.12.2018

Die Verbandsliga-Handballer der SG Westhavelland haben am Samstag einen wichtigen 25:19-Sieg gegen den HV Grün-Weiß Werder II gefeiert. Dabei rückte der Sieg durch einen emotionalen Moment in den Hintergrund.

02.12.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Das Team von Germania-Trainer Carsten Matthewes besiegt in eigener Halle den SV Blau-Weiß Perleberg II mit 25:19 und klopft in dieser Saison an die Tür zur Landesliga. Vor allem mit ein Spieler hielt die Milower vor der Pause im Spiel.

27.11.2018
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Rote Adler erleiden Bruchlandung in eigener Halle

Rathenows Korbjäger unterliegen dem Oranienburger BV mit 57:76. Vor allem vor der Pause hatten die Gastgeber dem Druck der Gäste nur wenig entgegenzusetzen.

25.11.2018
Havelland

Fightclub Rathenow – Kampfsport - Kampfsport-Urgestein krönt sich zum Weltmeister

Er verkörpert den Kampfsport in Rathenow wie kein anderer. Seit 25 Jahren ist Peter Weiss stets unterwegs im Sinne seines Sports. Nun hat der Rathenower auch sportlich ein Ausrufezeichen setzen können.

24.11.2018

Die Hallenkreismeisterschaften im Havelland sind Geschichte. Nico Streng, Vorsitzender des VfL Rathenow, zieht wieder einmal ein positives Fazit.

19.11.2018