Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Havelland
Alexander Goldmann (l.) und Jens Bigalke konnten das erste Herrendoppel nach drei Sätzen für sich entscheiden.

Die Rathenower Badmintonspieler schlagen in ihrem letzten Heimspiel der Saison GutsMuths Berlin II deutlich mit 7:1. Zum letzten Auftritt geht es nach Teltow.

22.02.2019

Havelland

Noch sieben Spieltage für Frauen-Trainer Jens Bermig, dann ist nach fünf Jahren Schluss für ihn beim SV 63 Brandenburg. Der Vorstand war wohl nicht mehr mit seiner Arbeit zufrieden. Ein Neuer steht schon bereit.

22.02.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Milower taten sich gegen die Flying Foxes Fehrbellin lange schwer. Am Ende konnte sich das Team vom neuen Trainer Christian Wernicke aber deutlich mit 26:19 durchsetzen.

18.02.2019
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Mini-Kader der SG verkauft sich achtbar

Die Verbandsliga-Handballer der SG Westhavelland haben ihr Auswärtsspiel beim 1. SV Eberswalde mit 17:29. Im Angesicht der Tatsachen war es dennoch ein ordentliches Spiel der Melzer-Truppe.

17.02.2019
Havelland

SG Grün-Weiß Buschow – Kegelbillard - Die Hoffnung schwindet immer mehr in Buschow

Die SG Grün-Weiß Buschow verliert in der Kegelbillard-Bundesliga beide Heimspiele und muss sich nun schon mit dem Abstieg aus der 1. Bundesliga befassen. Trotzdem will man auch in der neuen Saison wieder angreifen.

11.02.2019

Am 5. Spieltag landeten die Bundesliga-Bowler des TSV Chemie auf dem 4. Platz. Auch in der Gesamtwertung bleiben die Chemiker weiterhin auf Medaillenkurs, wobei Trainer Peter Lorenz eine Verbesserung der Platzierung noch nicht abgeschrieben hat.

04.02.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Havelland

SG Westhavelland – Handball - Zwei wichtige Punkte für die SG

Die Verbandsliga-Handballer der SG Westhavelland hat das Kellerduell beim SSV Falkensee mit 26:23 für sich entschieden. Dabei hatte SG-Trainer Kevin Melzer vor allem einen Grund für den Sieg ausgemacht.

04.02.2019
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Mit Niederlage in die Abstiegsrunde

Die Red Eagles Rathenower unterliegen im letzten Hauptrundenspiel der Basketball-Oberliga beim BBC Cottbus II mit 73:81. Nun müssen die Roten Adler in den kommenden Wochen in der Abstiegsrunde um den Klassenerhalt kämpfen.

21.01.2019

Leon Herrmann spielt für die SG Westhavelland Handball ud eifert damit seinem Vater und Großvater nach, die ebenfalls lange Zeit in Premnitz Handball gespielt hatten.

17.01.2019

Die Rathenower mussten sich im Heimspiel dem BV StarWings Glienicke mit 67:96 geschlagen geben. Damit steht für die Roten Adler fest, dass sie in die Abstiegsrunde müssen.

14.01.2019