Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel

Heinz Neubarth war Turner, Leichtathlet und Handballer. Mehr noch machte er sich aber als Sportfunktionär einen Namen in Oberhavel – als Vorsitzender des Kreissportbundes und der SG Deutsche Eiche Marwitz. Sein Herz schlug für den Sport. Nun ist Heinz Neubarth im Alter von 84 Jahren gestorben.

14.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Kinder der Grundschule in Bötzow hatten am Dienstag mal wieder hohen sportlichen Besuch. Die Kanu-Olympiasiegerin Conny Waßmuth war zu Gast und stellte sich den vielen Fragen der Neugierigen.

01:16 Uhr

Bei der Synode des Kirchenkreises Oberes Havelland ging es unter anderem um die Öffnung der Kirche für ausgetretene Kirchenmitglieder, um Ungetaufte oder ehemalige Stasimitglieder.

11.11.2018

Vereinshaus von Oberhavels größtem Sportverein in Hennigsdorf wird saniert. Innenausbau startet im Frühjahr des kommenden Jahres.

09.11.2018

Seit 1991 gibt es den Sportschützenverein im kleinen Ortsteil von Liebenwalde. Vereinschef Gernot Raasch kann sich noch gut daran erinnern, dass viele zunächst nicht viel mit den Liebenthalern anfangen konnten. Inzwischen steuert der Verein auf seinen fünften Landesmeistertitel mit der Luftpistole zu. Unter Brandenburgs Schützen ist der SSV längst wohlbekannt.

08.11.2018

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Der Oranienburger Steven Schuster und sein Sohn Philip spielen zusammen erfolgreich Rugby und planen eine baldige Rückkehr nach Oberhavel.

08.11.2018
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord, Männer - Pahl-Team verspielt klare Führung

Handball-Drittligist Oranienburger HC kommt beim Schlusslicht Flensburg-Handewitt II nur zu einem Remis – dabei hatte das Oberhavelteam alle Trümpfe in der Hand.

05.11.2018

Der Volleyball-Drittligist aus Oranienburg zieht scheinbar unaufhaltsam seine Bahnen. Spielführerin Anika Zülow ist zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und sieht ihr Team auf einem guten Weg.

05.11.2018
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord, Männer - OHC: Konzentration die Siegesformel

Der Handball-Drittligist Oranienburger HC gastiert am Sonntag beim Schlusslicht SG Flensburg-Handewitt II. Der Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden.

03.11.2018