Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Oberhavel
Breitensport
Der SV Stahl Hennigsdorf ist der Mitgliederstärkste Verein in Oberhavel. Quelle: Verein

Stahl Hennigsdorf ist mit 1330 Mitgliedern der größte Verein im Kreis. Doch die Sportfamilie im Landkreis Oberhavel hat auch viele kleinere Vereine zu bieten, so auch zum Beispiel den Pferdesportclub Leegebruch – mit drei Mitgliedern.

  • Kommentare
mehr
Breitensport
Mit großer Begeisterung absolvierten die Sportcamp-Teilnehmer den Rugbykurs, geleitet von Trainern der Oranienburger Raptors.

Das Abenteuer-Camp der Laufgemeinschaft Oberhavel begeistert Teilnehmer und Sportvereine.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord (Männer)
Linus Dömeland traf neunmal.

Die Drittliga-Handballer des Oranienburger HC sichern sich die ersten Punkte im neuen Jahr. In der ausverkauften MBS-Arena lieferte das Team eine reichliche halbe Stunde feinen Handball. Aber dann...

  • Kommentare
mehr
Handall: 3. Liga Nord (Männer)
Stephan Kleinert und Trainer Christian Pahl.

Er gilt eher als der Unauffällige: Stephan Kleinert, Kreisspieler des Oranienburger HC in der dritthöchsten Spielkasse. Aber er arbeitet in der Abwehr wie ein Terrier, ein Vorbeikommen ist schwer. Vor dem Spiel am Sonnabend gegen Empor Rostock sagt er, wie der Gegner bezwingbar sein könnte.

  • Kommentare
mehr
Sportlerehrung und Sportlerball in Hennigsdorf
MBS-Marktdirektor Olaf Neupert gratuliert der Nachwuchssportlerin des Jahres, Tjara Hsu (SV electronic Hohen Neuendorf).

Es war ein Fest, welches die Sportlerfamilie des Kreises Oberhavel am Freitag feiern durfte. Der Sportlerball des Kreissportbundes Oberhavel, der mit mehreren Partner agierte – darunter die MAZ – machte es möglich.

mehr
Eichstädt
Nach Streitigkeiten und Tumulten verlassen die Fußballer aus Glienicke am 6. Januar die Oberkrämerhalle vorzeitig.

Am 6. Januar gab es in der Oberkrämerhalle in Eichstädt während eines Fußballturniers Tumulte. Ein Vorwurf war, dass auch der Hallenwart mitgemischt und einen Glienicker Fußballer angegriffen habe. Bürgermeister Peter Leys hat nun Videoaufnahmen ausgewertet. Er stellt sich hinter den Hallenwart – er habe nichts Falsches getan.

  • Kommentare
mehr
Golf
Akademieleiter Gregor Tilch (r.) ist sehr akribisch in seiner Trainingsarbeit und versucht, seinen Schülern das bestmögliche Training zu bieten.

Der Golfclub Stolper Heide bei Hohen Neuendorf bildet viele Spitzenspieler aus und stellt Jahr für Jahr hoffnungsvolle Nachwuchstalente für Deutschland.

  • Kommentare
mehr
EMB-Energie-Cup-Oberhavel 2017
Die Platzierten des EMB-Cup 2017.

Die Veranstalter der EMB-Energie-Cup-Laufserie ehren die Gewinner der 10. Auflage im Oranienburger Pharmasaal. Dazu gibt es gute Nachrichten vom Hauptsponsor.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.